würde ich sofort machen.
Stören dich die polierten Mittelglieder wegen der Kratzer oder wegen dem Bling-Faktor?
Die Lünette der YM ist nämlich alles andere als pflegeleicht was Kratzer betrifft...
Druckbare Version
würde ich sofort machen.
Stören dich die polierten Mittelglieder wegen der Kratzer oder wegen dem Bling-Faktor?
Die Lünette der YM ist nämlich alles andere als pflegeleicht was Kratzer betrifft...
Die BLNR würde ich nie im Leben hergeben. Ich mag sie einfach unglaublich gerne.
Hab gestern die YM meiner Holden im Fenster gezeigt.
"Die ist aber niedlich...!!
Darauf hin heute morgen sofort zum Konzi und die BLNR satineren lassen.
Ich danke Euch allen für die vielen guten Ratschläge, aber seht selbst:
http://up.picr.de/29081014rw.jpg
aahh...wieder einer der nach der Meinung anderer eine Entscheidung trifft.
:bgdev:
Sehr schön - gute Entscheidung:dr:
Hm, nö, mMn keine gute Entscheidung, aber hauptsache, Du bist zufrieden :gut:
Also mir gefällts. Hat nun was von Sub mir anderer Lünette :D. Reduziert auf jeden Fall die sichtbaren Kratzer.
Mich regen schon die leichten Kratzer auf der linken Seite der DS auf, ist ja alles poliert, einschließlich des Heliumventils. Warum muss das so sein, bei einer vermeintlichen Toolwatch? Demnach schaffen es irgendwelche Pullover, Hemden oder Anzugjacken mit dem Ärmelende kleine Kratzer in den polierten Teil einzuarbeiten... :bgdev:
Wobei Kratzer aus polierten Teilen leichter zu entfernen sind als aus satinierten!
Cool, wo hast du es machen lassen? :gut:
Gerne PN.
Man merkt das Du an der GMT hängst, daher darf die blaue Schönheit - in der Zukunft - dazugebucht werden! ;) :dr:
Ist halt alles Geschmacksache, zum Glück kann jeder für sich entscheiden,
und nur dir muss sie gefallen, viel Spass damit !!
Eine gute Entscheidung die Batman zu behalten! Das satinieren hätte ich persönlich allerdings bleiben lassen, die gehört für mich original.
Das kann dir allerdings egal sein, ich wünsche dir viel Freude mit der neu entfachten Liebe!
Ich hätte die GMT zwar auch gegen die YM getauscht, aber so gefällt mir die BLNR deutlich besser als vorher :gut:
gefällt mir sehr gut :gut: und hat mit "Bastelwastel" nichts zu tun :ka:
Armbänder sind beliebig tauschbar! ;)
Ich habe meine BLNR wieder in den Urzustand gesetzt nachdem ich für ca. 1Monat auch das Band satiniert hatte. Original sieht doch imo besser aus.