Weil hier auch alle ihre DS zum tiefseetauchen nutzen...
Druckbare Version
Weil hier auch alle ihre DS zum tiefseetauchen nutzen...
Alles egal -muß man als Foren Opfer haben- ich hab das Model bestellt welches morgen da ist;):D
Lager kann man eingepresst lassen, aber wenn der Spinner nen Abflug macht... was vorkommt.. ist es verklebt besser.
Bei Massdrop müsste es zur Zeit einige geben.
Die Lager sind oft Skateboard Parts und da gibt es eben auch richtig gute Keramik.
Eine Umdrehung in ca. 30 Minuten. Mein Spinner:
Anhang 147893
Schön finde ich die Beschreibungen bei manchen Spinnern (Amazon): "Für Kinder, Erwachsene, Autismus, ADHS ... " :rofl:
Noch wehre ich mich dagegen, wieder mal ein Forenopfer zu werden ;)
Gruß Frank
Ich habe normale Lager probiert. Neu, offen, entfettet... das ist alles nix gegen Keramik.
Z.b. Amphetamine Silver
Andererseits würde ich die nie in ein Skateboard bauen. Viel zu leichtgängig. Höchstens in so ein Longboard.
Gläubige - auch Spinner.
Nicht ernst gemeint, mir gings nur um den Wortwitz. :D
Was ich bei meinem schnell gemerkt hab ist, dass die Lager kein (merkbares) Spiel haben dürfen, sonst fängt der Spinner an zu taumeln und dann hast keinen Spaß dran. Morgen kommt mein neues Lager, dann werd ich berichten.
Habt ihr Bezugsquellen parat?
Wäre da nicht abgeneigt :D
Gekauft #forenopfer. Jetzt will ich aber auch Bilder und Erfahrungsberichte sehen hier! 99% von dem was es zu kaufen gibt scheint ja eher billiges Zeug zu sein. Gibt es das auch in wirklich schön?
(Bei mir zum Einstieg so ein billiges Ding von Amazon. Stefan, "Fidget Spinner" ist das Stichwort...)
Vielen Dank. Bin schon die ganze Zeit auf Recherche :D
Mag vielleicht nicht bei 200€ starten ... aber 1,99 scheinen eher Schrott darzustellen.
Genau, aber bevor das Ding nach einem Tag wieder im Regal liegt, kann man ja erstmal günstig testen ;)
Jetzt kein Spinner, aber auch was lustiges zum spielen, fummeln, beschäftigen usw usw....
https://www.amazon.de/dp/B06XHT2QKF/...JG1YQ97B6QNV1J
Aber immer schön auf die Uhr aufpassen bei solchen Sachen!
Gibts hier langsam mal nen forenkonformen Link!? Um 8 Euro bei Amazon fang ich nicht an, dann kauf ich eh doppelt und dreifach...
Also, meine Herren! Ich darf doch recht bitten! :op: So kann ich ned abbeide!!! :op:
+2