Also ich finde jetzt ein Karohemd kombiniert mit Jeans und Sneakers nicht wirklich gewagt oder außergewöhnlich. Warum sollte man das nicht tragen können? :ka:
Druckbare Version
Also ich finde jetzt ein Karohemd kombiniert mit Jeans und Sneakers nicht wirklich gewagt oder außergewöhnlich. Warum sollte man das nicht tragen können? :ka:
Drei Seiten für ein Joko und Klaas-Outfit...
Essentielle Fragen des Lebens brauchen halt Platz :dr:
Lustiger Thread.:D
Karohemden sind (wie Dirk schon schrieb) seit mindestens 'nem Jahr wieder en vogue.
New Balance sind nicht meine Lieblingssneaker, aber wenn die farblich passen, geht das natürlich.
Und warum es nach "Midlifecrisis riechen soll" , wenn man als 50jähriger das T-Shirt einer Band von 70jährigen trägt
entzieht sich völlig meinem Verständnis....:bgdev:
Ein bißchen mehr (modisches) Selbstbewusstsein gepaart mit einem angemessenen Desinteresse an allgemeiner Akzeptanz und Beifall
der breiten Masse erleichtert das Leben ungemein. ;)
Danke Nico.:dr:
Jetzt krieg ich Angst
macht Spaß Eure Beiträge zu lesen - wirklich :gut:
Fazit zu meiner Frage: kann man machen, gefällt aber nicht jedem hier.
über das Selbstbewusstsein eines anderen zu urteilen, den man nicht persönlich kennt, finde ich ziemlich daneben.
am besten gefiel mir Stefans Aussage:
Also ich finde das man so eine Kombi sehr wohl tragen kann. Hab auch öfters ein Karo Hemd,bzw Hemd oder Polo an inkl. Sneakers.
Gerd!:dr:
Allen Modebewussten und -muffeln ein schönes OSTERFEST !=)
;)=)
im IC/ICE Berufstaucher mit Taucheruhren am dicken, fetten, gewölbten Armband in fast Business-Anzügen
im Straßenleben Holzfäller in Jeans und Karohemden
Beides geht, beides ist kein Muß
Wer will, der soll (wenn er kann) und darf
aber
jeder kann es auch lassen!
LG Peter
Wenn ich das wüsste...
Dachte vielleicht jemand bekanntes...
Klar geht das! Bei enger Fußweite der Jeans. Und nicht das Hemd in die Hose stecken. Es sollte also entsprechend geschnitten sein ... (Du auch :D )
Also Hemd in die Hose geht mal gar nicht. Egal ob zu weit oder nicht. Aber zumindest sollte das Hemd passend zur Figur sein.:D