rudi die ist ja nur geätzt und nicht gelasert, ich würd mir langsam sorgen machen ;) ;) ;)Zitat:
Original von rudi
Hi,
hab sie bei meiner Gmt gefunden:
http://jeep.cfasp.de/upload/15307.jpg
jetzt ist noch die Sub dran!
Gruß
Rudi :)
Druckbare Version
rudi die ist ja nur geätzt und nicht gelasert, ich würd mir langsam sorgen machen ;) ;) ;)Zitat:
Original von rudi
Hi,
hab sie bei meiner Gmt gefunden:
http://jeep.cfasp.de/upload/15307.jpg
jetzt ist noch die Sub dran!
Gruß
Rudi :)
Hi Watchi,
hab von PCS gerade eine PN bekommen, darin steht, das er deine Uhr ausgetauscht hat, und somit hast du das Fake :D :D
Nimms nicht so schwer, kauf dir halt bei Zeiten mal ne neue!
Gruß
Rudi
;)
ach, ich tausch einfach in muc wieder zurück in die originale von damals, das passt schon, dann hat percy wieder das fake was er mir damals untergejubelt hat...
percy komm du mir nach muc dann gibts sauris :evil: ;)
i froi mi! :D
Zitat:
Original von ******
Und aus wieviel Punkten besteht Deine? Hat was mit Fälschungssicherheit zu tun...
Hab schon vor gut 1,5 Jahren ´ne Frogmariner Fake mit Laser Krone und Automatik Werk gesehen, unglaublich gut gemacht, gab´s für 150 Euronen, die Laser Krone ist also kein Fake Schutz :evil:!
Gruß Dirk
Bei den Fakes, die ich bisher gesehen habe, war sie aber sehr schlecht gemacht und meistZitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von ******
Und aus wieviel Punkten besteht Deine? Hat was mit Fälschungssicherheit zu tun...
Hab schon vor gut 1,5 Jahren ´ne Frogmariner Fake mit Laser Krone und Automatik Werk gesehen, unglaublich gut gemacht, gab´s für 150 Euronen, die Laser Krone ist also kein Fake Schutz :evil:!
Gruß Dirk
viel zu deutlich zu erkennen. Also eher ein Erkennungszeichen für ein Fake. ;)
Die Frage ist nur, wie lange noch? Technisch ist es kein Problem.
HAt Percy mir auch erzählt. Erkennungszeichen ist eine für einen GMT viel zu stark vergrößernde Lupe. :DZitat:
Original von rudi
hab von PCS gerade eine PN bekommen, darin steht, das er deine Uhr ausgetauscht hat, und somit hast du das Fake :D :D
gut, dann kann ich im okt. leider nicht kommen.
sorry. aber mit nem fake geh ich auf kein treffen.
machts gut.
ciao.
;)
Also ehrlich, hätte ja kaum gedacht, dass ich hier soooo eine Aktion lostrete mit dem Bild :verneig:
Ach Watchi,
du must soviel Ramaz.... trinken, bis du glaubst deine Uhr sei echt.
Gruß
Rudi :D
das krieg ich hin,
hast du ja auch geschafft beim letzten mal :P ;)
um mal wieder zum thema zu kommen, na seid ihr schon fertig mit dem zählen der punkte?
ansonsten kann ich mich nur björn anschließen, unbedingt lesenswert alle seiten dieses threads =)
Die Laserkrone >>>>>>>