Löschen heisst, es gibt keine Historie mehr? Fänd ich schade.
Druckbare Version
Löschen heisst, es gibt keine Historie mehr? Fänd ich schade.
Ja, das Finanzamt auch:bgdev:
Ach so, zig Zahlungen per Paypal oder Überweisung an den SC, aber nie was verkauft:D
Zeigst halt deine Uhren lieber hier statt auf den billigen Plätzen im HF. :D
Hmmmmmmm
Ahh, unterm Dialogfeld, unten, nicht unter "Moderation" - hab's gefunden, danke!
Schönen Abend,
Kurt
EDIT: Quatsch, war auch nur schließen, nicht löschen. Hab's noch nicht gefunden!
Sollte unter Moderation sein. Ist es aber nicht. Müssen wir uns nochmal genauer anschauen......
Danke!
Beste Grüße,
Kurt
Danke. :top:
Löschen oder Offline stellen ging im alten SC auch. Man kann muss aber diese Funktion nicht nutzen.
Ich finde es sinnvoll, wenn man es dem Verkäufer überläßt. Alleine schon den Preisverlauf über die letzten Verkäufe und Verkäufer der selben Uhr über die Jahre hinweg würde ja frusten bei den Preisentwicklungen, deshalb schaue ich nie zurück (ins Archiv) ;)
Das mit dem "löschen" bzw. offline stellen der Angebote sollte jetzt funktionieren....
Bei mir geht's noch nicht. Aber mir eilt es auch nicht.
Um aber alles noch komplizierter zu machen, eine kleine Anregung: Könnte man Händler-Angebote und private Anzeigen nicht wieder trennen? Da man sein Angebot ja nicht durch einen neuen Beitrag hochholen kann, rutscht man da recht schnell recht unübersichtlich nach hinten, wenn mal die Grauhändler ihre Angebote einstellen.
Beste Grüße,
Kurt
Nöp! Ich hab weiterhin nur das hier:
http://i1221.photobucket.com/albums/...d.jpg~original
Kann es an meinem veralteten Firefox liegen?
Nein. Im Zweifel eher an meiner Unfähigkeit..... :rofl: :mimimi: :weg:
Das beruhigt mich aber wiederum.