;)
Druckbare Version
Tudor chrono mitt breitling werk,sehr wild.Auch jetzt black bay stahl gold,genau die braucht kein mensch..
Black bay 41 mm auch ganz nett.
Der Tudor Chrono schaut doch aus wie die 9300er Omega Speedmaster. Die gefällt mir aber wenigstens um einiges besser.
und die Black Bay wird auch nach allen Möglichkeiten zusammen gewürfelt. Unglaublich wie viele Variationen es jetzt von der gibt.
Die Black Bay 41 mit feststehender Lünette und flacherem Gehäuse und die BB Steel mit Datum und Stahllünette sehen auch gut aus!:gut:
https://www.tudorwatch.com/de/magazi...cle/baselworld
Viel tooliger kann eine Uhr nicht wirken. Ich find die geil. :gut:
Gefällt
Grad schon bei IG gesehen. Passt! :)
Die Black Bay Steel gefällt sehr! Endlich mit Datum und durch die Stahllünette eine völlig andere Uhr.
41mm ohne Lupe - geht doch noch :) Der Preis ist auch o.k.
Der neue Black Bay Chrono ist dagegen... :weg:
Größe und Zeiger passen nicht zur Uhr, die Gesamtoptik nicht stimmig. Das Original von Omega sieht besser aus.
Schade ich hatte auf eine Heritage Chrono mit PVD gehofft. Vielleicht kommt die ja dann im November. Es wundert auch etwas, an dieser Line ist seid 2013 nichts ergänzt worden.:ka:
Die für mich stimmigste Uhr dieses Jahr am Tudor Stand:
Anhang 145399
Ohne Witz, selbst als Nicht-Bicolor-Fan: die ist echt nicht schlecht. :gut:
Die BB Date hat ja auch das Manufakturkaliber, ist demnach ebenso hoch wie die ohne Date. Dadurch fällt sie für mich leider raus :-( Muss ich wohl weiter nach einer ETA Barbossa suchen und aufs Datum verzichten