Sehr schön - Glückwunsch!:dr:
Dennoch verstehe ich den Titel Deines threads trotz Deiner Erklärung noch immer nicht....
Sehr schön - Glückwunsch!:dr:
Dennoch verstehe ich den Titel Deines threads trotz Deiner Erklärung noch immer nicht....
Nochmals danke für die Beiträge
Zum Verständnis. Ich mache wie vermutlich viele bei meinem Leidenschaften eine Entwicklung durch. Ein Beispiel ist die Leidenschaft für amerikanische Motorräder. Als ich mir vor vielen Jahren meine erste Harley neu kaufte, musste das eine Wide Glide sein, keine Verkleidung, ein Shovelhead mit Kicker, 4 Gang und starr eingebautem Motor. Diese habe und liebe ich heute noch. Damals mochte ich keine EGlides, hätte ich mir nie gekauft. Heute fahre ich fast nur noch EGlides, weil sie einfach gut sind und ich auch mal am Tag 1000 km und mehr zurücklegen will.
Ähnlich ist bei mir über viele Jahre die Entwicklung bez. Uhren verlaufen. Anfangs kamen für mich nur die Sportmodelle und die nur in Stahl in Frage. Aber vor einiger Zeit gefiel mir die Daydate immer besser, vor allem die 118209 am Oyster. Ich dachte ich muss mir so eine als Exit Uhr holen. Das bedeutet nicht, daß ich die anderen Modelle in meiner Ansammlung nicht mag. Aber eine Exit Uhr gibt es für mich offensichtlich nicht. Noch nicht.
Ich kann mich nur wiederholen... eine wunderschöne Uhr! Gefällt mir neben der DD Platin / hellblaues Blatt (228206) am besten! :dr:
Wunderschöne DD Michael! :gut:
Genau in dieser Kombi finde ich sie toll. Glückwunsch :dr:!
Glückwunsch zu der schönen WG DD :dr: glatte Lünette mit Oysterband schaut einfach genial aus :gut: und mit dem schönen blauen ZB die perfekte Kombination :jump:
Eine tolle Uhr und dann so unauffällig in WG, das hat schon eine eigene Klasse.
Wozu ein Exit, denn es gibt noch mehr Uhren die mir und sicher auch dir gefallen. Insofern tragen und weiter sammeln.
Der Exit kommt irgendwann von ganz allein. Leider endet er dann auf us.
Sehr schön. So eine ganz schlichte DD würde mir auch noch gefallen.
Alles braucht seine Zeit.
Ich hatte genau dieses Modell in der gleichen Ausstattung und war auch schwer verliebt.
Leider hat mich das Graugold auf die Dauer genervt, :grb: war ws. ein Fehler sie herzugeben.
Glückwunsch :dr:
Super schöne, klassische Uhr.
Ich mag dieses pure Understatement.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Traumhaft!
Vielen Dank
Sehr schöne, dezente Uhr! Viel Freude damit Michi!
die schließe sollte es auch bei den Stahl Oyster Band geben.
warum "hätte"?
Tolle Uhr! :verneig: