eine gute wahl - im rlx forum, bei frank schuster bekommst du gleich eine.
Druckbare Version
eine gute wahl - im rlx forum, bei frank schuster bekommst du gleich eine.
Danke für den Hinweis. Aber ich bin da konservativ... habe immer bei diesem Konzi gekauft, es gibt bei der Übergabe einen Kaffee oder Sekt, und ich bekomme dann auch noch ein altes Accessoire aus der Nachtauslage geschenkt, z.B. ein Rolex Werbeschild oder einen Rolex Uhrenständer. Ist halt schon eine persönliche Sache.
Genau.
Ich gehe auch immer gerne den Konzi Weg. Auch die Besuche ohne Uhrenkäufe sind immer sehr nett.
Beim Konzessionär kaufen rules!!!
Ja, und zwar immer beim selben. Gleichen. Was auch immer. :)
Hallo zusammen,
hab eine 114060 im Dezember beim Konzi in Frankfurt bestellt und warte heute noch. Man weiß nicht wann geliefert wird, kann noch dauern.
Bin mal gespannt ob ich sie noch vor der Preiserhöhung bekomme ..
LG
Preiserhöhung :rolleyes:
Versuch mal die etwas ländlicheren Konzi's in deiner Nähe abzutelefonieren. Mit etwas Glück kriegst du noch eine vor der PE
Mein Kollege hat letzte Woche eine 116610LN bei Bucherer in Luzern bestellt, Wartezeit 3-5 Monate aktuell. Auch in der Schweiz ist es nicht mehr ganz selbstverständlich, dass diese "vorrätig" sind. Im letzten Jahr hatte ich die 116610LN und die 114060 am Arm, waren beide verfügbar.
Suche momentan auch eine 114060. Hilft es also nur Konzis abzutelefonieren? WO hat man denn größere Chancen? Bei den großen Ketten oder den kleineren Konzis (auch in kleineren Städten)?
Gruß Christian
Also die 116610 LN lag am Montag noch in Düsseldorf im Fenster u letzte Woche auch in Essen. Der Thread "verfügbare Sportmodelle" hilft oft weiter. 114060 habe ich allerdings auch lange nicht gesehen. Ist aber allen Gerüchten zum Trotz ganz normal bestellbar. Große Konzi sind oft bei der direkten Verfügbarkeit besser, kleine Konzi beim Thema Bestellung u Wartelisten. Das ganze Rhein-Ruhr-Gebiet eine hohe Konzi-Dichte und ist immer eine Reise wert.
Ich hatte auch das Gefühl, dass vor der BW etwas Zurückhaltung herrschte und jetzt wieder Normalität einkehrt.
Eine 114060 lag letzten Samstag bei Rüschenbeck Münster im Schaufenster.