Limited Edition.
Druckbare Version
Limited Edition.
Wirklich schicke Uhr! :gut:
Hat denn schon jemand die Reservierungsbestätigung per Mail bekommen?
Edit: Omega landet bei mir ja im Spam Ordner
Ist bei mir im Eingangsordner gelandet... :]
Und ganz offiziell ausverkauft. ;)
Wolle kaufen ???:bgdev:
Limited Edition
WOW - was war denn da heute los?!?
Man man man, da schaut man seine Mails nach, klickt direkt drauf und will reservieren, alles weg :-(
OMEGA, so geht das nicht! Hoffentlich springen noch a paar ab und das System gibt nochmal welche frei..?!?
Ansonsten hoffen wir das das ein guter Vorgeschmack auf die LE der Basel17 sein könnte!
Traurige Grüße,
Hans
Hat bei mir dann doch noch funktioniert, und mailbestätigung kam auch schon durch :)
Bin mal gespannt, ob das Ding ausschließlich über die Butikken verteilt wird oder ob für die Omega-Konzessionäre auch eine Zuteilung vorgesehen ist...
das Original gefällt mir ein wenig besser. Aber schön ist die neue trotzdem. Bin mal gespannt, wie die Graumarktpreise dafür sein werden
Die spricht mich nicht an. Zum Glück :D...
Wirklich wunderschöne Speed. Was kostet sie denn?
5.400 EUR
Bin leider zu spät :(
Die hätte ich glatt genommen!
Vielen Dank Florian :gut:
Zum Glück habe ich ein ähnliches Modell, nicht wahr Behrad ;)
Hier noch ein Link zu Fratellowatchtes - da gibt's viele Bilder von der Zwiebel:
Klick drauf
Die Frage hat sich soeben wohl selbst beantwortet:
Zitat:
The Speedmaster Professional Speedy Tuesday Limited Edition reference 311.32.42.30.01.001 will retail for 5400 Swiss Francs (excluding 8% Swiss sales taxes) and is the first watch by Omega to be sold on-line. Omega features the watch on their Instagram account @Omega and ordering can only be done directly, via OMEGAWATCHES.COM/SpeedyTuesday
Damit sind die Konzessionäre wohl außen vor...:margenmaximierung:
Finde ich nicht gut. :flop:
X1X7/2012 ist reserviert :jump: