Wenn insbesondere die Sporties aus den Schaufenstern verschwinden, ist dies ein sicheres Indiz für ne anstehende PE. :op:
Druckbare Version
Wenn insbesondere die Sporties aus den Schaufenstern verschwinden, ist dies ein sicheres Indiz für ne anstehende PE. :op:
Wie das Meer vorm Tsunami. ;)
Neee - wird ja gleich nach der Erhöhung wieder ausgelegt zum Verkauf mit mehr Profit .
Lässt sich alle Jahre wieder beobachten.
Auch grössere Grauhändler einmal im Auge behalten - dort keine Sporties mehr - Preiserhöhung sehr Nah
Meine BLNR wurde mir letztes Jahr in der 1. Februarwoche geliefert..... Natürlich reiner Zufall. :jump:
Hallo, also mein Konzi schickt mir immer eine SMS, wenn eine PE bevorsteht. Bislang nichts angekommen, daher gehe ich persönlich mal davon aus, dass die Konzessionäre noch keine Nachricht haben sollten, so denn eine PE bevorstehen würde.
Das ist ja mal ein guter Service deines Konzis. Vergiss bitte nicht, hier Bescheid zu sagen, wenn die SMS kommt! :op:
Eine Frage an die alten Hasen. Ich beschäftige mich erst seit 2014 intensiver mit Rolex und 2015 und 2016 kamen die Preiserhöhungen immer im Februar. Wie war es denn die Jahre zuvor?
2011, 2012 und 2013 gab es keine Preiserhöhungen. Aber in welchen Monaten kamen sie früher?
Einfach jetzt kaufen, später ist es zu spät.
Bekommt man das Wunschmodell nicht, braucht man sich eh keine Gedanken zu machen:grb:
Dort findest du Antworten auf all die ganzen Fragen zum Thema Pe ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...reiserh%F6hung
Also bei einem Grauen aus Stuttgart sind statt vor ein paar Tagen 96 nur noch 25 Uhren in Chrono plötzlich drin, komischerweise sind aber sämtliche Rolex Sporties noch drin :D
Am 01.02. gibts keine PE...als Info für die, die den Bezahlbereich meiden.
War heute beim Discounter,nur noch ganz wenig Milch im Regal 8o vor allem die haltbare.
Wird die teurer :D
Udo, deswegen habe ich mich vor der Anhöhung auf 60 Cent auch bevorratet :bgdev:
Naja, meine BLNR hatte ich letztes Jahr auch eine Woche vor der PE bekommen :)
Ich habe mir vorsichtshalber mal Wasser gekocht und eingefroren -
Heisses Wasser kann man ja immer mal gebrauchen - :D
Zur PE -
SIE WIRD KOMMEN :op: