Alonso, Alonso, Alonso...Hamilton sieht nur noch die Rücklichter.
Druckbare Version
Alonso, Alonso, Alonso...Hamilton sieht nur noch die Rücklichter.
Sebastian Loeb :bgdev:
Der ist auch im Kiesbett schneller als der Rest :D
Respekt zu der Entscheidung, alles richtig gemacht. Er kennt es wohl zu gut, wie es ist, wenn der Papa im F1 Zirkus herumzigeunert.
Ich kann seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
Einen besseren Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht.
Wie er sagt er ist auf dem Höhepunkt und wenn es am schönsten ist kann es eben auf diesem Weg nichts schöneres mehr kommen.
Ich wünsche ihm viel Glück und gute Gesundheit und natürlich viel Zeit mit seiner Familie (was weit wichtiger als der Sport ist):dr:
Geile Aktion. Hamilton wird cozzen! Ich kanns gut nachvollziehen.
Irgendwo zwar verstaendlich, aber natuerlich Oel ins Feuer derjenigen, die von "Eintagsfliege" oder "gluecklichen Umstaenden" sprechen. NH ist keinesfalls zu alt und wuerde als WM bestimmt bei Mercedes bleiben und es waere sicher sehenswert, wenn er seine Kritiker mit einer Verteidigung des Titels eines Besseren belehren koennte. Die Kohle, die ihm entgeht, mal ganz aussen vor gelassen...also naechste Saison Kimi und Lewis :D
Ja klar, er schaut aber auf sich selbst und nicht darauf wies bei den anderen ankommt. Und das ist groß
Schaun mer mal....es gab ja auch mal jemanden, der genug vom "im Kreis rumfahren" hatte...:D
Sehr schade, ich hätte gehofft, dass er nächstes Jahr noch richtig abliefert.
Trotzdem ist es eine starke Entscheidung.
Hoffentlich schenkt ihm Mercedes sein Weltmeisterauto :-)
+100
Geile Entscheidung.
Es gibt wichtigeres im Leben als so schnell wie möglich im Kreis zu fahren; gut erkannt, Nico. :gut:
Schwierig das ganze... es gibt so viele Ansichten und alle kann ich nachvollziehen.
Ich persönlich mag den Rosberg sehr halte ihn aber nicht unbedingt für den besten Fahrer auch wenn er WM würde...
Das hat viel mit anderen Dingen und Glück zu tun...Und genau das ist Ihm auch bewusst, als Gewinner zu gehen ist viel ehrenvoller als sich in 2017 wieder überholen zu lassen. Und dafür natürlich auch noch das Private Glück strapazieren. Diese Entscheidung war für Ihn das richtige.
Ich würde mir an seinem Platz den Wehrlein wünschen, ...wieso? Weil er Talent hat und hier aus'm Ländle kommt...wo das ganze Dorf samt seiner Familie zusammen F1 guckt...
Hohen Respekt für Nico R.
Der ist wirklich luxified.
Wer es sich leisten kan, sollte aufhören.
Egal mit welchem Job.
Lass doch andere Leute das Geld verdienen, wenn Du genug hast.
beeindruckend! Respekt :supercool: guter Move!
Wer bekommt den Platz?
Tippe auf Perez
und Wehrlein zu Force India
Respekt Herr Rosberg. Alles richtig gemacht. Endlich mal ein 'Sportler' der weiß wann Schluss ist und für den auch ein Leben außerhalb des Rummels erstrebenswert ist.
Ich respektiere z.B. auch Dirk Nowitzki, der ist aber gerade dabei seinen Absprung zu verpassen.
Ja, krass. Mit Dirk Nowitzki hast Du leider Recht =(