Also meine Freundin meinte, es war nachzuvollziehen nach gründlicher Analyse :op: das nächste mal macht das jemand anderes X(:weg:
Druckbare Version
Also meine Freundin meinte, es war nachzuvollziehen nach gründlicher Analyse :op: das nächste mal macht das jemand anderes X(:weg:
cookie hat es auch falsch verstanden loooool
jetzt ist das Chaos komplett. Ich gehe davon aus das alle nur die Spalten "von" und "an" berücksichtigt haben. ginge das auch so??
Genial - dann hat es jeder falsch verstanden ^^
Ja geht auch so - quasi nur umgekehrt ;)
Oh man ich hab es auch falsch verstanden 8o
Habs mir grad nochmal durchgelesen und es war durchaus falsch zu verstehen... ich muss früher aufstehen bzw. abends weniger trinken :op: wenns jeder falsch verstanden hat, können wirs genau so machen - rechts schickt an die Mitte :dr:
Mann, Mann Herr Thedas... an der Wichtelliste scheitern :jump:
Beim genauen Lesen war es zu verstehen. Ich habe es nur schnell auf dem iPhone durchgelesen und nach meinem Namen gesucht. Trotzdem danke für deine Mühe.:dr:
Ihr seid die geilsten! :verneig:
:D
Das Excelbild war aber auch echt n bissi missverständlich ;)
Ach Freunde - aber der Zufallsgenerator war highly sophisticated :dr:
Bleibt lieber beim trinken und ueberlasst das denken anderen :op: :D
Lieber Dichter als Denker :op:
:dr:
Also, ich schick's dem richtigen und bekomm's vom richtigen....glaub ich jedenfalls :D
Egal, wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
...ist doch alles kein Problem...
Da es bei den drei Beteiligten immer im Kreis geht, ist es im Grunde egal wer an wen schickt, solange man immer nur die drei Beteiligten betrachtet.
Beispiel: Cookie (1) - JoergRolex (2) - Fluzzwupp (3)
Es ist IMO unerheblich ob (1) an (2) sendet und (2) an (3) und (3) an (1)
ODER
(3) an (2) sendet und (2) an (1) und (1) an (3)...
Hauptsache jeder bekommt Wein... und das ist doch das wichtigste, oder ;)
Viele Grüße
RobertDanktAlexander
[x] Cookie [KEINE PRÄFERENZ]
[x] Thedas [KEINE PRÄFERENZ]
[x] lordbre [KEINE PRÄFERENZ]
[x] BeepBeepImAJeep [KEINE PRÄFERENZ]
[x] JoergRolex [ROT]
[x] Fluzzwupp [ROT]
[X] Treo [KEINE PRÄFERENZ, trinke beides gerne]
[x] BayernFlo [KEINE PRÄFERENZ]
[x] jk737 [ROT
[x] jannis-noah [weiß]
Mein Paket kam eben an. Vielen Dank Robert für die schöne Auswahl. Ich werde berichten!
Heute ein sehr schönes Weißweinpaket bekommen:
http://i1272.photobucket.com/albums/...psnii53qae.jpg
Bin schon sehr gespannt, mag ich prinzipiell alles sehr gerne :dr: Gute Auswahl, Flo!!! :gut:
Wegen meiner verschnupften Nase muss die Verkostung leider noch ein wenig warten... :(
Ich entschuldiege mich bereits im Vorfeld, dass ich erst kommende Woche zum verschicken komme (Umzug)