Das ist ein Witz oder ? :grb:
Druckbare Version
Das ist ein Witz oder ? :grb:
Job, ebenso wie den Cayman/Boxster. Klar fühlt sich das alles schneller und toller an, aber halt auch stinklangweilig. Ich hatte die letzten 5 Monate einen M2 den ich jetzt vor 2 Wochen wieder verkauft habe. Der Cayman GTS wird langsamer sein, aber darum geht's mir nicht. Wenn ich drauftrete, dann will ich was spüren. :dr:
Sind ja auch hauptsächlich etwas dickere Turbos.
...mal so in die Runde gefragt, gibt es Neuigkeiten zur Vorstellung des GTS?
Hat event. jemand (gerüchteweise) etwas von einer neuen "GTS-Farbe" gehört?
Auf der Porsche HP ist noch nix offizielles zu lesen =(
Was nützt jetzt eine Gerüchtefarbe? Ich hab gehört RAL 8001. :grb:
Mitte Jänner wissen wir mehr ;)
die WLS ist seit heute im Konfigurator, gibts für schmale 9.996 Euro....
Leistungssteigerung Carrera S. Hinweis: Frühestens verfügbar ab KW 06/2017
Leistungssteigerung auf 331 kW (450 PS). Enthält größere Abgasturbolader, modifizierte Bremsenkühlung, Sportabgasanlage mit 2 zentriert angeordneten Endrohren in eigenständigem Design silber hochglänzend, Sport Chrono Paket inkl. dynamischer Motorlager, optimierte Motorsteuerung sowie ein neues Motorraumstyling mit titanfarbener Abdeckung und Einlegern in Carbon.
http://www.porsche-code.com/PHKGP7K0
Passt das so?
Die Highlights: 90L-Tank, Entfall Rücksitzanlage, Sportschalensitze mit Memory, GT-silbermetallic, GTS-Interieur-Paket, PDK, Hinterachslenkung, PASM -20mm, usw.
Wenn er dir so gefällt, dann passt das so. ;)
Vieles in deiner Konfig ist halt persönlicher Geschmack. Da ist Diskussion müßig.
Bei der technischen Seite würde ich die Servo Plus in jedem Fall weglassen. Der Rest ist stimmig.
Mir gefällt er :gut:
Der Targa mit dem schwarzen Bügel :ea:
Schade dass es keine neue, dann GTS typische Farbe gibt.
Hab mich auch mal ausgetobt :rofl:
http://www.porsche-code.com/PH1ZHH49
Steht für den FL Gt3 überhaupt schon ein Preis fest ?
Ich gehe auch von ca. 140k aus aber es könnten auch mehr werden Richtung 160k.
Das spannende wird aber eher die Verfügbarkeit sein.
Servo plus würde ich zum Beispiel drin lassen, aber Schiebedach und die optischen Gimmicks weglassen. Ich hab mal gespielt und würde "meinen" ganz kanpp unter 150K€ sehen.
Aber Porsche macht halt für Geld viel möglich
Das ist ein generelles 911er Problem, rein auf den LP bezogen .
Aber was gibt's schon vergleichbares auf dem Markt?
Und der 4 GTS braucht nur 3.6 Sekunden auf 100 und läuft deutlich über 300 spitze.
Das sind schon gewaltige Werte