Klasse :gut:
Druckbare Version
Klasse :gut:
herzlichen glückwunsch und willkommen im club.
gleich beide einzusacken - beim konzi - ist natürlich der augenblickliche volltreffer!
ich kann mich dir nur anschließen. das weiße blatt ist der "burner". verstehen aber auch nur jene, die es im original am arm gehabt haben.
Glückwunsch zum Duo :dr:. Tolle Uhren, alle beide, wobei mir die WD einen Tick besser gefällt. Viel Tragefreude auf jeden Fall :).
Vielen lieben Dank :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Pärchen und viel Freude mit den Beiden :dr:
Beide sind wirklich toll, sehr schön in Szene gesetzt. Herlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Daytonen.
Gefallen mir immer besser.
Glückwunsch zu DoppelD.
Perfekt in Szene gesetzt. Ein Augenschmaus. Und danke für die Kurzfassung und die Beschränkung auf das Wesentliche.
Die WD finde ich auf Fotos einen Tick schöner. Wie steht es um die Ablesbarkeit ? Ist die mindestens gut ?
Schöne Zeit
Frank
Glückwunsch zum Schwarz-weiß Gebäck...ahm tollem Double der neuen Daytona :dr:
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhren, tolle Bilder. Wünsche Dir sehr viel Spaß damit :dr:
Früher hat mir die Daytona nicht besonders gut gefallen beziehungsweise konnte ich nicht verstehen, warum sie so heissbegehrt ist. Inzwischen gefällt sie mir immer besser. Persönlich eher mit dem schwarzen Blatt. Muss gestehen, live durfte ich noch keine sehen.
Zum Glück ist die Gefahr, dass ich eine bekomme sehr gering... :)
Du wohnst in Stuttgart ?! Juwelier Häffner / Stuttgart hat aktuell 3 Stück im Fenster.
http://www.watch.de/germany/catalogs...sult/?q=116500
Wow. Preissturz?
jep - fast beim Listenpreis angekommen. :bgdev:
Waren tatsächlich schon günstiger.....:op:
Ups.... Ein Schnäppchen sozusagen...
Häfner hat immer wieder interessante Stücke im Schaufenster, seine Preise finde ich aber überdurchschnittlich hoch.
+1
Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!!!! :dr:
Mir erscheint die weiße markanter, ausdrucksstärker. Aber die schwarze ist auch toll!