Im X1 spielt das Navi alles ab was auf dem iPhone läuft. Alles mit Bluetooth.
Welche Vorteile hat man beim kabelgebundenen Anschluss?
Druckbare Version
Z.B. dass ich über das Navi auf meine Amazon Music und meine dortige Bibliothek zugreifen kann. Streaming dann übers Handy und das dortige Datenvolumen.
Auch die Lautstärke ist über BT mehr als dürftig.
Also die Versandkostenfreiheit finde ich gut, Musik hab ich neulich mal probiert - ist OK. Bei den Filmen ist auch sehr selten was für mich dabei.
Allerdings finde ich ein PE um knappe 40% viel. Und warum macht man sowas? Genau: Weil man es kann.
Habe nur den Versand genutzt und bisschen Video. Spotify hatte ich parallel, weil sonos Amazon nicht unterstützt wurde. Ich probiere das mal ein paar Monate aus mit Amazon. Vielleicht kann ich ja auch mit Amazon als Musikdienst leben. :gut:
Wenn man alles nutzt sind auch 100€ okay. Wer nur Versand nutzt, für den find ich 70€ oder gar 100€ schon viel Geld..
für mich gilt es erst ab Feb2018, genug Zeit zu überlegen also.
Wir nutzen den Versand, Streaming und die Ausleihfunktion für´s Kindle.
2017 bleibt es für Bestandskunden ja beim alten Preis. Wir werden es auf jeden Fall behalten.
Man sollte vielleicht nicht vergessen das Amazon ins Bundesliga Geschäft einsteigen möchte, und sich bereits für 2017/18 die Audio Rechte gesichert hat. Was eventuell mit der Preiserhöhung zutun haben könnte. Ok Audio klingt jetzt nicht so top, aber es ist der erste Schritt in diese Richtung