Traumhaft! Diese ZB Farbe :verneig:
Druckbare Version
Danke paia99 für Deinen Bericht. Ich war vor 10 Jahren das einzige und letzte Mal auf so einer Uhrenbörse. Muss das auch mal wieder machen...
Glückwunsch zu Deiner tollen 16520! Sieht hübsch aus. :gut: Ist das ein Patrizzi-Dial? Die Ringe der Totis wirken auf dem Bild leicht angedunkelt??!!
Danke Dir Christian :dr:
Die Ringe sind etwas bräunlich gefärbt, das gefällt mir auch super, aber es ist kein Patrizzi-Dial. Der mit diesem Namen versehene Verfärbungseffekt trat meines Wissens nur bei Uhren der S-Serie auf.?Die Tots sind dann oft noch brauner.
Falls ich Unsinn schreibe, bitte korrigieren, bin nicht so der Daytona-Experte
S und W Serie sonst passt´s - Glückwunsch zur 16520 !
Eine Frage an die Uhrenbörse Besucher...lagen dort auch 116500 wenn ja zu welchen Preisen, dies würde mich brennende interessieren.
Danke
VG
Antonio
Ja lagen einige, aber auch alle weit über Liste, wie üblich ;)
Danke Matthias :dr:
Deep Sea JC um den LP herum, bei der Menge von Exemplaren aber ziemlich sicher inzwischen auch unter Liste zu bekommen.
Was wurde so für LVs aufgerufen?
Keine Ahnung, habe nicht gefragt, aber ich bin mir sicher weniger als hier in der SC.
Gilt aber auch für 16710, 116520 u.a. Saphirreferenzen. Habe davor auf den Börsen eine für einen Bekannten gesucht und bin vor ein paar Wochen fündig geworden für knapp unter 7 k als Fullset.
Eigentlich ist das Publikum aus dem Forum, was häufig zur Börse geht, das falsche vor Ort. Die Referenzen die die meisten hier, die nicht zur Börse gehen suchen, liegen dort zu vernünftigen Preisen und ausreichend. Die Börsengänger, die das besondere vor Ort suchen, meist Vintage, werden häufig nicht mehr fündig ;)
Stimmt Peter, um Rolex- Vintage auf hohem Niveau zu guten Preisen zu entdecken, ist die Börse der falsche Ort. Die Zeiten sind vorbei.
Neu- Uhren und Neo - Vintage, alles was nicht selten ist, gibt's dagegen zu erstaunlichen Preisen. Kann trotzdem keinem empfehlen dort ohne sehr fundierte Kenntnisse oder mit kompetenter Beratung zu kaufen :D
Dann lieber für ein paar Hunderter mehr hier im SC von guten Membern.
Sehe ich ganz genauso. Ich war seit ca. 2 Jahren zum ersten Mal wieder auf der Börse . Ich habe nicht eine einzige 1675, 1680, 5513 oder 1665 gesehen, die für mich in Frage gekommen wäre. An Vintageuhren liegen dort offenbar nur noch die Reste rum, welche die Händler nicht anderweitig loskriegen.
5- und 6-stellige gab es zuhauf, wobei ich zu den Preisen nichts sagen kann, weil diese mich nicht wirklich interessiert haben.
Btw: Sehr schöne daydate, Peter. Die römischen Ziffern stehen dem Blatt ausgezeichnet.......
glückwunsch andreas zu meiner ex-daytona, der kelch ging ja schnell beim thorsten weiter.. 8o
Danke Reinhardt :dr: Eine Österreicherin, sehr schön ;)
Ja, ich war selbst überrascht, wie schnell Thorsten die wieder abgab, freue mich aber natürlich =)
Ich auch....;) Der Plan war anders, aber es querte etwas. Hätte sie ja fast wieder mitgenommen. Aber ich bin sicher, sie kommt wieder...:D
Stimmt hoffentlich. Zumindest ist die Chance bei Andreas höher als bei mir. ;)