mist, womit öffnet ihr die datei.
wollte mit winrar entpacken, macht er auch kann die datei aber nicht öffnen :evil:
do you have a little help for me???
?(
Druckbare Version
mist, womit öffnet ihr die datei.
wollte mit winrar entpacken, macht er auch kann die datei aber nicht öffnen :evil:
do you have a little help for me???
?(
winzip und nen c64 emulgator brauchste
mhh und genau den hab ich nicht den emulgator...
was'n das überhaupt, wo jibbet dat??
gib mir mal deine Email per PN
Genial! 8oZitat:
Spy vs Spy! Ich fass es nicht! Das hab ich noch mit einem Kumpel bis zum geht nicht mehr gespielt. :D
Spy vs Spy war ein ENDGEILES Spiel!!!
Ouh Mann. International Karate - ich war der absolute Kungfu Spezialist - seinerzeit. ;) Herrlich. :D
Alllerdings schade, daß man das nicht Fernseher groß spielen kann. Commandos auch der Hammer. Green Beret wie geil. Ghost`n Goblins - fantastisch.
Barbarian - das Hammerharte Köpfspiel. :cool:
This time never come back. ;(
Wie scheißlangweilig ist doch heutzutage ne workstation im Vergleich zu dem bizarren Aufwand des Ladens und Resetens und und und.......
Konami . Der Name schon alleine... :cool:
Es gab ja neben den C=64 Besitzern noch die anderen: die Sinclair-ZX Spektrum Besitzer. Die hießen zumeist Lars, Torben oder Sascha, fanden Perry Rhodan gut und Star Wars "voll unrealistisch", studierten dann Elektrotechnik oder handeln heute mit Druckerpatronen-wiederaufladesets. Konnten nie Spiele tauschen, mußten teure Microdrives kaufen, hatten keine anständigen Tastaturen und es gab keine einschlägige Literatur am Kiosk, weder "64'er", noch "Run", noch "Input 64". Spectrum-Besitzer fand man fast immer ab 13 Uhr in der Physik-AG.
Anders beim C=64: Standard waren mindestens 500 Disketten voller Raubkopien, immer Geld auf Tasche durch regen Spielehandel mit den 5-kläßlern und die Diskettenlaufwerke waren groß wie Schuhschachteln. Hubraum statt Spoiler!!
Ach ja: der letzte Schrei damals: "Bernsteinmonitor". Poke 53280,0 Poke 53281,0 Poke 646,7 Superchefig!!
LOLZitat:
Original von Donluigi
Es gab ja neben den C=64 Besitzern noch die anderen: die Sinclair-ZX Spektrum Besitzer. Die hießen zumeist Lars, Torben oder Sascha, fanden Perry Rhodan gut und Star Wars "voll unrealistisch", studierten dann Elektrotechnik oder handeln heute mit Druckerpatronen-wiederaufladesets. Konnten nie Spiele tauschen, mußten teure Microdrives kaufen, hatten keine anständigen Tastaturen und es gab keine einschlägige Literatur am Kiosk, weder "64'er", noch "Run", noch "Input 64" noch Data Becker. Spectrum-Besitzer fand man fast immer ab 13 Uhr in der Physik-AG.
Anders beim C=64: Standard waren mindestens 500 Disketten beidseitig verwendbar mit Locher!! voller Raubkopien, immer Geld auf Tasche durch regen Spielehandel mit den 5-kläßlern und die Diskettenlaufwerke waren groß wie Schuhschachteln. Hubraum statt Spoiler!!
Ach ja: der letzte Schrei damals: Bernsteinmonitor. selbsteingebaute RESET-Taste, Speed-Load, Simonsbasic, 7-Nadel Matrixdrucker, Akkustikkoppler mit 128 Baud!Poke 53280,0 Poke 53281,0 Poke 646,7 Superchefig!!
Das waren noch Zeiten!!! schnueff...
... peek