Alfred, mir gefallen Deine Uhren und Deine Lebenseinstellung, weiter so :gut:
Druckbare Version
Alfred, mir gefallen Deine Uhren und Deine Lebenseinstellung, weiter so :gut:
Schöne Uhren, Alfred.
Eine tolle kleine Sammlung hast Du da, allzeit viel Spaß damit!
Aber das hier...
...kapiere ich bis auf die Flip Flops nicht.
Wenn Du Dir das letzte Mal vor der Jahrtausendwende was zum Anziehen gekauft hast, warum legst Du dann so viel Wert auf Deine Uhren?
Nicht, dass ich sie Dir streitig machen möchte, aber ich sehe da keinen Zusammenhang zum Rest Deiner bevorzugten Einstellung.
Ist es die Mechanik oder das Design, was die Freude in Dir hervorhebt? Oder der Mythos? Oder etwa der krasse Gegensatz zum Rest Deiner Einstellung bzw. Erscheinung?
Eigentlich sollte Dich doch mit der oben aufgeführten Selbstbeschreibung schon eine Swatch überfordern. :D
BLNR und Yachtmaster passt , Rest auch... Von Underdog zu Underdog... die Hulk ist klasse, keine Frage...wirkt an deinem Arm aber eher unwirklich, unpassend....denke es wird einer der ersten, die du wegflipperst...just my 2 Cent . Wenn die dich dennoch erfreut, so freue ich mit, aber würde dir dennoch eher eine der beiden anderen für den nächsten Tag empfehlen..
Echt cool! Glückwunsch zum Hulk - diese Uhr fasziniert mich mittlerweile auch total. Eigentlich finde ich, dass Sie unglaublich schlecht im Outfit kombinierbar ist. Andererseits zieht sie sofort alle Blicke an, so dass alles "aussenrum" fast egal ist. Hammer Uhr!