Genialer Trip. Glückwunsch. :dr:
Druckbare Version
Genialer Trip. Glückwunsch. :dr:
soooo geil ... aber woher kommt das Foto, der Erstkontakt wenn es sich um einen segelnden Korsen ohne Internet handelt. Ich war vor 5 Wochen auch in Porto Vecchio und habe den Herren leider nicht getroffen, son Mist .....
:gut:Glückwunsch Matthias :]:dr:
Schöne Uhr, Matthias! Gratuliere! Solltest Du Deine Porcelain nicht mehr wollen......
Sehr schöne Uhr:gut: das mir der Wanne im Zimmer finde ich allerdings auch gewöhnungsbedürftig. Hoffe das Klo war nicht gleich neben dem Bett:supercool:
Du weißt ich gebe gerne, aber da wird´s ganz eng......
Die vanille 16520 nochmal am Arm
http://up.picr.de/26479779gy.jpg
Klasse Uhr, gefällt sehr.
Glückwunsch. ;)
Glückwunsch, tolles Teil.
Fast identischer Farbton wie bei meiner 116520 P Serie. Der Vanilleton kommt erst in der Sonne richtig zur Geltung.
Gruss Wolfgang
Glückwunsch. Sehr schick mit dem Farbton.
Wow! Ein herrlicher Anblick. Da gehen sogar mir Nicht-Vintage-Fan die Augen über. Viel Freude damit!
So gefällt mir "weiß" :verneig: Gratulation! :dr:
Glückwunsch zum "Fang" :dr:
Glückwunsch zu diesem seltenen und wunderschönen Stück. So einen Trip zu unternehmen und dann SO belohnt zu werden, hat schon was. Ganz viel Freude mit Deinem Neuzugang.
Klasse Bericht, super Fotos und ein toller Fang...... Glückwunsch:dr:
Klasse, wie spürt man so was auf, Glück ? , Vorsehung oder nur Dussel ??
Viel Freude damit und nie, nicht, nimmer hergeben:dr:
Das ist wirklich eine schöne Aktion, bei der man sieht, was das Uhrenvirus anrichten kann. Aufgrund einer Ahnung mal eben schnell nach Korsika. Das Risiko hat sich ausgezahlt. Tolle Uhr!
Schöne Geschichte, freue mich mit Dir :dr:
Sehr schön -Herlichen Glückwunsch!
Glückwunsch
Von solchen Threads lebt das Forum
Das Blatt ist echt schön, Glückwunsch :dr: