Eine ganz tolle Uhr! Glückwunsch:gut::dr:
Druckbare Version
Eine ganz tolle Uhr! Glückwunsch:gut::dr:
Gefällt mir auch sehr gut! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Welcome back und Gratulation zur hübschen YM :dr:
Richtig tolle Uhr :dr: Fast durchgehend Ton in Ton und dann der hellblaue Kontrast. Echt sehr schön :gut:
herzlichen glückwunsch.sehr schöne Uhr.zeig noch mehr Bilder.
Auf den Bildern aus Basel fand ich sie ehrlich gesagt nicht so dolle... Aber die Live-Pica hier überzeugen dann doch sehr!
Glückwunsch zur Neuen! Viel Freude damit!
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Sehr schönes Krönchen,Glückwunsch,steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste und willkommen zurück. :jump: :dr:
Glückwunsch :dr:
Ich gratuliere :dr: eine richtig schöne Uhr :gut:
Viel Tragefreude!
Gefällt, sehr schön.
Ein herzliches Dankeschön für alle hinzugekommenen Glückwünsche!
So viele nette Reaktionen hatte ich wirklich nicht erwartet. Freue mich sehr. Man sieht: Tolles Forum! Und: Die Yacht-Master ist im Kommen.
--------
Es wurden noch mehr Bilder gewünscht. Werde ich machen, aber peu a peu bei den verschiedenen passenden Themen (Rolex meets...; trage ich heute; Rolesor; Selbsthilfegruppe YM). Ich möchte ja nicht mein gesamtes Pulver auf einmal verschießen.
Eines habe ich noch:
http://up.picr.de/26452020oe.jpg
--------
PS
In meiner Vorstellung hat sich ein Fehler eingeschlichen: Ich hatte natürlich eine Explorer Ref. 114270, nicht 116...
Ein Traum :gut:
Hallo Ralf,
ich hab sie auch seit 5 Tagen und noch keine Minute vom Handgelenk genommen! Ich liebe diese Uhr! Ganz tolle Bilder von Dir!
Herzliche Grüße,
Götz
Hallo Ralf, viel Freude mit der Seltenen :dr:
Die YM war immer eine verkannte Schönheit und seit der Blauen, welche ich habe,
ist sie noch toller geworden.
Die YM war immer eine Uhr für einige Geniesser, und ich finds gut, dass man ihr nicht an
jeder Ecke begegnet :gut:
Hallo Bernd,
mir fehlte noch die richtige Begrifflichkeit. Du hast sie mit (ich verfremde das mal frech) "Genießer-Rolex" treffend benannt, finde ich.
Das man sie eher selten sieht, könnte auch am Preis liegen. Auf dem Preisniveau einer Milgauss oder EX2 wäre die Wildbahnpräsenz der YM wohl höher. Bei dem Kurs schluckt man schon etwas und schielt gleichzeitig in Richtung Bi-Color-Sub, Deepsea oder BLNR.
Die YM steht da (noch) in zweiter Reihe, so mein Eindruck. Allerdings zu unrecht, wie ich mir selber eingestehen muss.
Glückwunsch :dr::gut:
...und viel Freude beim Tragen! Wenn ich nicht schon meine YM hätte, spätestens bei der Rhodiumvariante hätte ich "Ja" gesagt.
Klasse Uhrenwahl und viel Freude mit der neuen Rolex. :dr:
Ich finde die Zeigerfarbe in Kombination mit dem Rhodium Blatt einfach absolut genial!
Gratulation!!!!