Danke! Und solltest Du je ein OF benötigen, schick mir eine PN, dann gebe ich Dir gerne die Kontaktdaten! :dr:
Druckbare Version
Danke! Und solltest Du je ein OF benötigen, schick mir eine PN, dann gebe ich Dir gerne die Kontaktdaten! :dr:
Danke für das Angebot:top:
Danke auch von meiner Seite für die Erläuterungen. Ich lasse mein Handgelenk beim nächsten Konzibesuch mal mit den Schablonen vermessen, rein Interesse halber. Werde dann auch mal wegen der DS fragen und meine Erfahrungen natürlich hier teilen.
Etwas mehr Konfigurierbarkeit täte den RubberB schon gut. Ansonsten ist das eine nette Sache mit einem neuen Look.
Dass sich Rolex aber das Geschäft mit den Bändern aus der Hand nehmen lässt, anstatt eigene, perfekt an das Gehäuse angepasste Bänder als Oysterflex auf den Markt zu bringen verstehe ich nicht. Wenig Aufwand, hoher Preis und viele würden da zugreifen. Und da man das ja eh für die YM im Portfolio hat - warum das nicht ausrollen. Basel, ich hab da einen Wunsch :op:
++1 :op:
Also ich finde serwohl das OF als auch das Rubber B gut!Ist natürlich nicht so Stilecht wie mit dem Oyster Band, aber würden mir beide recht gut gefallen!Vor allem bei der GMT II mit den polierten Mittelteilen würde das der Langlebigkeit des Oyster Armabndes deutch helfen!Nur wäre es schön zu wissen was das OF kostet.Das andere ist zwar grade für ein Gummiarmabnd auch net billig aber ok ist wbwn so.
Ca. 230 € je Bandhälfte
Aktuelle Erfahrung von heute.... eine Bandhälfte kostet 224€ und konnte ohne Tausch mitgenommen werden....
Danke für das Update. :gut: