Alles gut - aber die ersten Minuten sah das noch etwas anders aus. Habe da etwas gebangt für Schlacke ..... ;)
Druckbare Version
Alles gut - aber die ersten Minuten sah das noch etwas anders aus. Habe da etwas gebangt für Schlacke ..... ;)
Trotzdem sollte man nicht vergessen: da spielt europ. Mittelmaß gegen europ. Mittelmaß ;) in der Europa-Liga...
Auch "nett" wie mit den Fans umgegangen wird. War aber vor 2 Jahren als der BVB dort gespielt hat auch nicht besser....
http://www.westline.de/fussball/scha...schalke?ref=fb
Ich finde, dass oft zu lasch kontrolliert wird ... aber DAS hat wirklich nichts mehr mit Kontrolle zu tun! Hoffe nur, dass diese Schikane nicht in entsprechende "Gegenmaßnahmen" beim Rückspiel mündet.
Fand auch die Stimmung im Stadion mit Pfiffen gegen den Gegner von der ersten Sekunde an irgendwie eigentümlich, und war überrascht, dass die UEFA das riesige Banner mit ".... the Real Mazedonia..." nicht entfernt hat, da eigentlich doch politische Kundgebungen verboten sind.
Naja, sei es drum ... die Antwort kam zum Glück auf dem Platz! Auch wenn ich nun auf Schalke wohl ein recht "überschaubares" Rückspiel sehen werde.
Dann schau Dir mal das an:
http://www.nordbayern.de/sport/club-...-auf-1.5823466
Ultras vom Club aus Nürnberg und aus Schalke haben sich zusammengetan und sind mit Feuerwerkskörper etc. auf Polizisten losgegangen...solche Spinner !
Glückwunsch zum Sieg Stefan :dr:
2 der 3 Tore nach Standards - könnten gegen uns exakt auch so fallen - Kessler ist leider kein Horn und hat uns schon einige Punkte gekostet...
Gladbach ziemlich unglücklich verloren - war sicher ein Foul an Herrmann - aber wie der danach 37 Rollen gedreht hat, war schon mehr als unnötig und hat ggf. auch den Elfer gekostet...:ka:
MG erst desaströs und nun rocken sie :gut:
Sie leben noch
Aber sowas von 8o :gut:
Jaaaaaaa
Jawoll ... würde mich freuen, wenn wir nicht alleine im 1/8Finale sind ... also aus deutscher Sicht :dr:
Knaller 8o. Rechtzeitig zum Beginn der zweiten Halbzeit eingeschaltet :gut:.
Gott sei Dank ist die Borussia auswärts so stark. Ist ja quasi je Auswärtsmannschaft :)
Huiiiiih ... was für ein Knaller an die Latte...da ist in beide Richtungen noch alles drin! Müsste eigentlich sowieso eher 8:6 stehen nach den ganzen Chancen auf beiden Seiten!
Warum pfeift der nicht ab, kann man doch auch mal machen.
Ob 7 plus oder 10 minus, Ermessenssache.
Bibber, zitter.
Ach quatsch ... das läuft!
Ich häng mich aus dem Fenster. Das Ding ist durch, Dirk. Geil.
Gratulation ...eine famose Leistung ab der 44. :dr:
Stefan, ich bin sowas von Happy.
In der ersten Halbzeit saß ich noch im Zug, in der Halbzeit im Taxi, jetzt bin ich glücklich.
Fußball