Vielen Dank liebe Leute ... Lass mal die Tage die Sonne ein wenig rauskommen, und dann Versuch ich mich mal an vernünftige Bilder :)
Druckbare Version
Vielen Dank liebe Leute ... Lass mal die Tage die Sonne ein wenig rauskommen, und dann Versuch ich mich mal an vernünftige Bilder :)
Glückwunsch, sehr schön. Viel Erfolg beim Tragen.
Hallo,
wie lange hat das warten auf die Daytona denn gedauert?
Das geht aber noch, andere warten Jahrelang
Glückwunsch übrigens zu beiden :dr:
Erst mal Glückwunsch. Hatte die YM auch schon in der Hand und war am Überlegen. Aber man sagte mir, dass diese Uhr wieder bevorzugt von einer bestimmten Gruppe Männern getragen wird, zu denen ich nicht gehöre...
Und mit gutem Geschmack :gut:
Naja ich denke das ist jedem selbst überlassen.
Der eine kauft und trägt was ihm gefällt, der andere kauft und trägt das was den anderen gefällt und was die anderen für richtig halten :)
mich macht meine Uhr weder zum mann, noch zu was anderem. Ich bin der der ich bin und das was ich bin auch ohne Uhr ;)
Ich mache die Uhr, und nicht die Uhr mich !
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum immer wieder dieses Thema bei der YM hochkommt...:kriese:Zitat:
Erst mal Glückwunsch. Hatte die YM auch schon in der Hand und war am Überlegen. Aber man sagte mir, dass diese Uhr wieder bevorzugt von einer bestimmten Gruppe Männern getragen wird, zu denen ich nicht gehöre...
Glückwunsch zu Deiner Uhr :dr::gut: Alles richtig gemacht mit dieser YM !
P.S.
Ich trage meine YM 16622 mittlerweile seit mehr als 6 Jahren, bin nach wie vor begeistert vom Design & Tragegefühl, und (wen juckt's?) " gehöre nicht zu dieser Gruppe von Männern "...:rofl:
Logisch Harald, ich will ja auch genau die Uhren, die Du hast:gut: