Und die nächsten 8...
Anhang 127698
Anhang 127703
Anhang 127696
Anhang 127700
Anhang 127695
Anhang 127697
Anhang 127699
Anhang 127701
Druckbare Version
Und die nächsten 8...
Anhang 127698
Anhang 127703
Anhang 127696
Anhang 127700
Anhang 127695
Anhang 127697
Anhang 127699
Anhang 127701
Hammerbilder!! :verneig:
Vielen Dank fürs einstellen! :gut:
Genial,danke dafür :verneig:
Ich bin immer wieder auf´s Neue beeindruckt von Deinen Bildern :verneig:: neben der fotographischen Qualität und Klasse hast Du auch ein super Auge für den Bildaufbau und die Motive. Ich finde es große Klasse, dass Du das hier mit uns teilst und danke Dir ganz herzlich.
Und: ich freue mich auf jedes weitere Bild von Dir :jump:.
KRASS :verneig:
Besten Dank, eine Augenfreude:jump::gut:
Ich finde gerade kein geeignetes Superlativ für die Bilder. Wirklich eines schöner als das andere. Vielen Dank dafür!
Wie nah bist du an die Bären ran ? Hast du keine Angst ? Immer schön gegen den Wind ?
Wahnsinn die Bilder , sehr beeindruckend !
Thomas,
es ist mir weiterhin eine große Freude weitere Deiner Aufnahmen zu sehen.
Herzlichen Dank für den netten Kontakt !
Wir bleiben Dir weiterhin auf der Fährte .......:gut:
Gruß,
Jœrgen
:verneig:
Vielen vielen Dank für diese klasse Bilder!
Jedes davon ist beeindruckend und fesselt einen beim Betrachten. :gut:
Vielen Dank für die vielen sehr netten Kommentare - ich freue mich sehr darüber! :)
Mit den Bären waren wir fast auf Tuchfühlung. Der große Grizzly und auch die Mama mit ihren 2 Junegn kamen bis auf etwa 8 Meter an uns heran. Und wir waren zu Fuß. Mit 3 Personen. In der totalen Wildnis, in die wir mit einer kleinen Cessna geflogen sind. Es war einfach großartig!
Hier noch ein paar weitere Bilder.
Welches ist denn Euer bisheriger Favorit?
Anhang 127802
Anhang 127803
Anhang 127801
Anhang 127804
Anhang 127805
bei deinen Bilder merkt man deine Erfahrung, diese sehen einfach galaktisch aus, proffesionell, durchdacht - das ist Passion pur oder mehr.
Ich glaube kaum das die Tiere einfach mal so anhalten und für ein Bild "posen", also musst du Stunden (?) auf der Lauer liegen... einen Favoriten zu finden ist für mich schwer, sehr schwer, die Elchbilder oder der Vogel mit dem offenen Schnabel, oder der Bär mit den riesen Tatzen und Krallen
Es verschlägt einem den Atem.
Ob ich das auch selbst mal erleben darf?
Aber bis dahin kann ich ja deine Bilder anschauen. Alles Klasse!!!
Und da ich ein Fan von Bildern des Himmel bin, favorisiere ich natürlich das zweite.
Hast du das schon einmal beantwortet?
Sind die Bilder nachbearbeitet? Wenn ja, mit welchen Programm?
VG
Chris
Anhang 127818
Vielen Dank für -wiedereinmal- geilste Bilder!
Thomas, einfach nur großARTig!!!
Ich kann für mich derzeit keinen Favoriten küren, da alle Fotos phantastisch sind.
8 Meter Distanz?8o Hattet Ihr Pfefferspray, Waffe oder body-bag dabei ? So'n Baer kann ganz schoen schnell sein..und das blaue Landschaftsbild ist mein Favourit
So ein Grizzly wiegt wieviel, 500-800Kg ? Mir wäre bei 8m nicht viel eingefallen... ausser Schockstarre und Augen zu
Sensationell. Deine Fotoberichte sind einfach großes Kino. Danke fürs Mitnehmen. :gut:
Hallo. Die Bilder sind a l l e wunderschön :gut:
Sensationell. Danke für´s Teilhaben lassen.
Michael