Gratulation zur GO :dr: die perfekte Dresswatch !!
Druckbare Version
Gratulation zur GO :dr: die perfekte Dresswatch !!
Es ist nicht nur schöner, sondern auch von GO komplett selbst entwickelt! Das Großdatum mit Steg, welches in den Uhren von Lange Verwendung findet, ist hingegen keine Eigenentwicklung, sondern ein Geschenk zum Eintritt in die Richemont Gruppe via Technologietransfer von JLC.
Zudem emfinde ich die 40mm als stimmiger ... wobei natürlich beides wundervolle Uhren sind. :dr:
Gratuliere, Thilo :dr:
Eine sehr sehr schöne Uhr :gut:
Grüsse :winkewinke:
Sehr schick, Gratulation!!
So, nach 24 Stunden weiterhin ein ganz breites Grinsen im Gesicht. Und Armband vs. Thilo 0:1 :D. Ist halt der Vorteil von Metallbändern, die zicken anfangs nicht so rum.
http://up.picr.de/26293118kf.jpg
Die Umsetzung des Datums ist in der Tat deutlich stimmiger gelöst :dr:
Glückwunsch Thilo aber.......................
wie kannst Du denn die RG D abgeben 8o;)
Glückwunsch, Thilo! :dr:
Ich habe die Uhr gestern bewusst durchs Schaufenster bewundert. Die Größe ist perfekt. :gut:
Glückwunsch Thilo:dr:
Hoffentlich kann ich sie mal live erleben.
Dann halte dich mal ran, Jörn :D
Sehr schöne Uhr, die dir ausgezeichnet steht, Thilo :dr:
Mensch Thilo....erst köderst Du mich mit der RG-Daytona, kaum habe ich sie gekauft, schon gibst Du Deine ab.
Ich habe es übrigens umgekehrt gemacht, erst eine Lange und danach die Daytona.
Ganz viel und langfristige Freude an der Uhr, sie ist wirklich sehr schick!!
Jetzt erst gesehen: eine wunderschöne Uhr, mit der ich Dir viel Freude wünsche :dr: :dr:
Danke Oli :dr:! Der Samen wurde ja vor Jahren mit Deiner ehemaligen PanoReserve gesetzt ;).
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Glückwunsch Thilo :dr:
Ich habe eine Weile nicht mehr hier reingeschaut - und nun das :) !!
Glückwunsch zu der Sonntagsuhr, ein echter Klassiker von GO :dr: . Ich habe den etwas kleineren Vorgänger, noch mit der breiteren Lünette und bin noch immer zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen GO...und dem wahrscheinlich schönsten Automatikwerk ever!
Danke Euch :dr:!
Derzeit hat sie 50 % wristtime. Nix Sonntagsuhr. Und den Monatsanfang zeigt sie deutlich schöner als die dekadente Schwägerin ;).
http://up.picr.de/26405522tb.jpg