Klasse Doppel!!! Gratuliere....
Bei BJ bin ich kurz zusammengezuckt.... Wollte schon ein drittes Mal gratulieren ;) :weg:
Spaß beiseite. Freue mich für Dich! Lässiges Auto, lässige Uhr!!!
Druckbare Version
Klasse Doppel!!! Gratuliere....
Bei BJ bin ich kurz zusammengezuckt.... Wollte schon ein drittes Mal gratulieren ;) :weg:
Spaß beiseite. Freue mich für Dich! Lässiges Auto, lässige Uhr!!!
Anhang 139533Anhang 139534Anhang 139535Anhang 139536Anhang 139537Anhang 139538Anhang 139539Anhang 139540Anhang 139541So ihr lieben,Es geht weiter,habe letzte Woche etwas Zeit gefunden und an dem samtroten weitergemacht.Erste Bestandsaufnahme wirklich sehr guter zustand.Es muss nur die linke wagenheberaufnahme gemacht werden alles andere echt top:Endspitzen vorne und hinten gut Luftauslässe rechts links gut Unterboden gut ansonste keine Durchrostungen habe wohl echt glück gehabt.LG Jörg:jump:
Superklasse bis hierhin!!
Wie behandelst Du denn den Schwerer von innen, wo der Rost ist. Der scheint ja von innen nach außen durchgerostet und damit dürfte innen ja auch noch Rost sein, auch wenn es noch nicht durch ist.
Elmar das Auto wird in seinem 2ten Leben nicht mehr im Salz oder Regen gefahren.Ein Rostumwandler kommt dann noch in die Hohlräume dann wird er mich auf jedenfall überleben.Diese Autos werden ja nicht mehr so gefahren wie früher.Und sie werden auch anders gelagert bzw.abgestellt.LG Jörg ach ja und einmal zum schluss dann Hohlraumversiegelung das muss dann reichen.:jump:
Anhang 147135Anhang 147136So neue Getriebelager und Brücke drin und Kupplung montiert. Morgen kommt alles wieder an seinen Platz.So langsam wird es. LG Jörg:winkewinke:
Da werden Jugenderinnerungen bei mir wach. Coole Aktion und tolle Arbeit Jörg. :gut:
als weiter, klasse :gut:
So ein wenig bin ich weiter gekommen. Wagenheberaufnahme ist repariert. 2 neue Kotflügel vorne(leider waren die alten nicht mehr zu retten). Hinten bleiben die Originalen. Heckleuchten aufnahme für die hinteren Blinker habe ich auch noch Originale gefunden,sind schwarz und nicht hell. Motor ist wieder drin sowie neue Heizbirnen, Auspuffanlage, Kuplungszug, Gaszug, Züge für die Heizbirnen. Wenn alles gut läuft soll er ende Juni zum Lackierer. es wird so wenig wie möglich neu lackiert ich möchte ihn soweit wie möglich im original belassen. LG Jörg
:gut: weiter so
Anhang 157717 :jump:So jetzt ist er beim Lackierer. Aber keine Ganzlackierung. Ich möchte ihn soweit wie möglich im Erstlack behalten. Mal sehen wie es wird.
Anhang 157718Anhang 157719:winkewinke::winkewinke:
Jörg, jetzt erst gesehen! Saustark!! Danke fürs teilen!