Hi , mach doch einfach ein schönes Lederband mit Rolex Dornschliesse dran . Die Uhr wirkt so auch super . Tolle Uhr . Kompliment.
Druckbare Version
Hi , mach doch einfach ein schönes Lederband mit Rolex Dornschliesse dran . Die Uhr wirkt so auch super . Tolle Uhr . Kompliment.
Ich habe zwar einige Uhren mit Leder oder Kautschukband, aber das trage ich nicht so gern.Passendes Metallarmband wäre schon toll....
Ich würde in jedem Fall die alte Lünette wieder draufmachen.
Das Angebot bei ebay scheint (momentan 499 US$) recht günstig
für so ein altes Teil. Restrisiko evtl. der Verkäufer mit Bewertung 97.1%
Ob der Zoll noch hinlangt, weiß ich nicht.
Baujahr ist wohl vor 1972. Meine fängt mit 20... an und ist von 1968.
382er Anstöße sitzen nicht ganz korrekt an einer 1675, sie waren auch nicht dafür vorgesehen, auch wenn es heute manch einer so bezeichnet. Du benötigst ein 7836 mit 280er Anstößen.
Ja das habe ich mir damals auch so aufgeschrieben.Ich werde hier noch mal eine Suchanfrage stellen.Irgendwann wird schon mal was passendes auftauchen.MG Peter
Natürlich kannst Du auch nach dem technisch absolut identischen Tudor 7836 suchen und eine Rolexschließe hinmachen.
Es kommt ja nicht auf 100 oder 200 Euro an.Was ich damals für die Uhr bezahlt habe war sowieso ein guter Preis.Da kann man halt auch mal bißchen investieren.Ich denke das ich im guten Zustand und mit passender Länge derzeit bestimmt zw. 800-1000 Euro zahlen muß für solch ein Band.Aber dann ist sie halt auch mit guten Gewissen zu tragen....