Gar nicht so schlecht :gut:
Glückwunsch!
Druckbare Version
Gar nicht so schlecht :gut:
Glückwunsch!
Hätte auf Daytona gewettet - die Air-King ist aber gleichwohl ein super Knaller. Glückwunsch, mir gefällt sie auch :dr:
Glückwunsch zur AK :dr:
Glückwunsch!!!! :gut:
Yep , das Dial ist schon speziell, aber eher fancy als skuril.
Und es ist auch ein Bröckchen, aber meine Frau ist sportlich und eine prima Sozia, ob auf der Harley oder in der Corvette.
Die Uhr passt schon dazu, denke ich. Und sie ist glücklich, es gab sogar ein kleines Tränchen ;):dr:
Hier noch ein paar Schlechtwetter-Ansichten:
http://i47.photobucket.com/albums/f1...627_190435.jpg
http://i47.photobucket.com/albums/f1...627_190104.jpg
Glückwunsch! Die AK wirkt im Vergleich mit der GMT brutal bullig.
Lou - warum Schlechtwetter-Ansicht? Sie sieht aus jeder Perspektive blendend gut aus. Ich würde sie an Deiner Stelle selbst anziehen ….:bgdev:
Das muss ich auch sagen. Optisch eine andere Größe.
Glückwunsch übrigens!
Glückwunsch!
Glückwunsch, die wirkt tatsächlich massig.8o:dr:
Die AK hat doch das Millgaus Gehäuse, und die ist auch sehr präsent am Arm :gut:
Glückwunsch an die Dame ;)
Glückwunsch an Deine Frau :dr:
Glückwunsch!:dr:
Schöne Uhr, Glückwunsch!
Glückwunsch an die Gattin, die Uhr hat was :dr:
Die kannte ich noch gar nicht! Sehr schön und herzlichen Glückwunsch an die Gattin!:dr:
Glückwunsch an die Dame!
Hallo Lou!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krönchen!
Was ist das denn für ein Buch der Kollektion von Patek?
Nachdem Patek die ja jahrelang immer sehr aufwendig gestaltet hatte, geht man ja in letzter Zeit wieder zu so dünnen Paperbackheftchen zurück, um das Jahressortiment vorzustellen. Gibt's da jetzt wieder ein richtiges Jahresbuch, oder ist das etwas ausser der Reihe?
Danke für Deine Antwort im Voraus.
Oliver
Cool, Glückwunsch! :gut: Besonders interessant sind die Vergleichsbilder.
Nun ja, im Vergleich zu meinen hier vorhandenen Ausgaben von PP ist dieses Buch hier wieder recht aufwändig, gebunden und 316 Seiten stark.
Zudem ist im Einband ein Einschub mit einem tollen Farbposter mit allen Varianten 2015. Zur aktuellen Kollektion gibt es einen 40-seitigen Überblick über die Entwicklungshistorie und 14 Seiten zu den PP-Calibern. Weiter ist eine Preisliste eingelegt.
Eine der wirklich besseren Präsentationen, für PP-Freunde sicherlich ein must have.