Unberechtigt ist gut. Der Stürmer hat beim Kopfball mit Schwung und 1,5m in der Luft den Abwehrspieler um, der wirklich nichts dazu kann, und bekommt Elfmeter.
Druckbare Version
…ich schreib das so, weil ich es nicht gesehen, sondern nur gehört hab :op:
Leverkusen :dr:
:bgdev:
Bayern :jump:
Kann ich genauso polemisch sein: Sollen die anderen erst mal was leisten.
Um’s Leisten geht es da ja gar nicht, sondern zB um Abwechslung und auch die potenziell interessanteren Spiele als der zwölfunddrölfzigste Bayernsieg. Der sei Ihnen ja gegönnt. Die anderen Spiele - grade in der Vorrunde - haben aber doch oft den überraschenden Sieger. Das sollte doch auch für den Bayernfan nicht soooo abwegig sein.
Gestern hab ich geguckt!
ich!
Kerstin hat irgendwas von Rosamunde Pilcher gestrickt oder so...
Die hats ja net so mit dem VfB!
:flauschi:
Die wusste wie es ausgeht und hat sich nicht in Deine Nähe getraut. :op:
Hab ich. Aber um mich geht es ja auch nicht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass Du, Herman und auch der zugezogene Elmar verstehen, worum es geht. Ganz sicher. :gut:
Yes Sir!
Ein Spiel BuLi gegen BuLi ist tendenziell doch besser anzusehen als BuLi gegen Amateure und ein normales 10:0 dann. Dass Lev sich blamiert konnte man ja im Vorfeld nicht wissen und dass das attraktive Spiele sind. Ist jetzt auch einfach da andere tolle Spiele zu fordern, oder? ;)
Geht auch eher um "Fetten Gänsen den Arsch schmieren" und so was. Viele Vereine, auch der BVB, auch BMG, LEV u.v.a.m. wären nicht da wo sie jetzt sind ohne Bayern, die jährlich was für die 5-Jahreswertung tun. In dem Sog spielt man nämlich plötzlich CL statt EL und verdient ordentlich. Nur weil die fette Gans auch was für die BuLi macht. Ist auch gut so, aber so was vergisst man immer schnell. Und als HSVler würde ich das schon gar nicht gut finden, denn der Kühne stopft da nämlich auch ganz schön ;) Nur ohne Erfolg, das ist das Bedauerliche.
Aber ich muss Herman zustimmen, ich hab das gestern in SKY alles gesehen.
Ok. Elmar hat es vielleicht doch nicht verstanden.