Im Zweifelsfall beide nehmen.:)
Druckbare Version
Im Zweifelsfall beide nehmen.:)
Wenn man sie denn beide zusammen bekäme! :bgdev:
Wenn man die alte und neue EX so nebeneinander sieht, ganz klar die neue EX.:gut:
Der Unterschied der Zeigerlänge und breite ist schon bemerkenswert, und die neuen Ziffern 3,6,9 geben der Uhr ein schönes harmonisches Gesicht, glaube die will ich haben.:]
ich wollte gerade einen ähnlichen thread erstellen. ich hoffe es ist ok, dass ich jetzt hier meine bilder zeige!
durfte am samstag auch mal anprobieren in wien :)
http://666kb.com/i/d9s0ipi2a2kkg5qxu.jpg
http://666kb.com/i/d9s0jhteb8abqrnvm.jpg
finde die airking sehr spannend. daytona typ bin ich leider keiner. gefällt mir einfach nicht :( irgendwie zu überladen.
Airking gefällt mir überhaupt nicht - sieht aus wie von nem Praktikanten designed...
... finde die WD Daytona auf den Bildern bislang schöner - die BD wirkt mir irgendwie zu laut/aufdringlich - bin mal gespannt ob der Eindruck real genauso ist.
ist schon komisch, bei den alten D gefällt mir die BD besser, bei den neuen die WD, da ist die BD irgendwie zu überladen....
Ohne die silbernen 3-6-9 Ziffern wäre die Airkinh der totale Knaller.
So kann ich mich noch nicht anfreunden.
:ka:
:gut:
Danke fürs Zeigen, Anatol. Die IP Fotos sind doch sehr aussagefähig.
Mir gefällt die Ex sehr gut, endlich passt da alles. An die beiden Daytonas muss ich mich erst gewöhnen. Prinzipiell gefallen mir die schwarz weißen Kleid Nitrate zwar gut, aber ich finde auch, das Ganze wirkt etwas wuselig überladen.
An der Air-King, fürchte ich, sieht man sich schnell satt.
Die Airking muss man aber mögen. :kriese:
Lässt mich auch kalt :ka:
Finde sie auf den Bildern auch gruselig :weg:
Neue Airking sowie Datejust liegen in der Auslage. Bei Interesse PN.
Die Airking ist nichts für mich - aber für meine Frau! Deshalb schon weitmöglichst vorgeordert ...
Sie passt nämlich prächtig zu meiner GMT LN, finde ich, ohne zu sehr Partneruhr zu sein.
Gleich gekleidete Eheleute sind mir nämlich ein Greuel ...