Am WE bestellt, heute bereits die Versandbestätigung erhalten. - mit welchem Paketdienst haben die denn versandt Frank?
Druckbare Version
Danke für die Info Toan. :gut:
Bei mir heute auch mit GLS raus. Lieferdatum aber erst 13-17 Juni. Hoffe mal die sind schneller...
Bei mir stand auch Freitag, Montag war die da als 5 Tage früher
Die piccola ist heute angekommen. Die ersten beiden Espresso gingen daneben ( Hebel nicht weit genug runtergedrückt =( ) Danach "robuster" rangegangen, und dann hat es prima funktioniert. (Morgen kommen dann Pads für den "Lungo" - bin schon gespannt)
Die große Frage: Wie schmeckt der Espresso?
Mein erster ging auch daneben:gut:
Rein subjektive Meinung nach Ersatz der Nespressomaschine im Büro: Richtig gut. Vom Geschmack her würde ich sogar so weit gehen und mich aus dem Fenster lehnen, dass mit ESE eine mittelmäßige Siebträgermaschine mit mittelmäßiger Mühle übertroffen werden kann. Für diejenigen, die Nespresso ersetzen wollen, ein klares: GO!
Für diejenigen, die sich erstmals mit Espresso beschäftigen ein vernünftiger Einstieg in die Abhängigkeit :)
Gruß Frank
Danke für deine Eindrücke!
Piccola Piccola ist bei mir heute auch angekommen:gut:
Leider nicht mehr dazu gekommen sie in Betrieb zu nehmen....
Weis jemand für was der schwarze Dichtungsring ist bzw muss ich den noch irgendwo reinfriemeln oder ist der nur als Ersatz?
Sollte ersatz sein, war bei mir auch dabei.
Ich denke du wirst es nicht bereuen:dr:
Kanns kaum abwarten, bis die "Lungo" Pads ankommen. Der Espresso schmeckt schon mal.
Einzigster Nachteil bis jetzt wäre, das die Durchlaufmenge nicht programmiert werden kann.
Ich seh grad das meine 150 Lucaffe ja Lungos sind:tongue:
Die 150 Izzo kamen auch gestern. Ne riesen Einkaufstüte voll:D
Diese hier sind die Lungos:
https://www.espressissimo.de/espress...FUWfGwodydYEGQ
Bei meiner DeLonghi geht das.
Da kann man bestimmen wie viel Wasserbzw wie lange Wasser fliessen soll.
Blödes verdammtes Forum. :supercool:
Ich hab ne Nespresso Gemini CS 100 Pro und frage mich, ob die Sara Steel nen besseren
Kaffee/Espresso macht. Weiß jemand den Unterschied der Piccola Piccola zur Sara Steel?
Ich blick da momentan nicht durch. :ka:
Möchte wer, der die Sara Steel besitzt kurz berichten? :)
So, 2 getrunken. Muss den Vorrednern recht geben. Schmeckt im Vergleich zur Nespresso einfach "echter".:gut: