Sehr GEIL :gut:
Druckbare Version
Sehr GEIL :gut:
Sieht aus wie aus einem Kaugummiautomaten :ka:. Der Gattin aber viel Tragefreude :dr:.
Ich finde die Uhr wahnsinnig interessant - und das Blatt wurde so wie es ist sehr mutig gestaltet von den Genfern :gut:
Glückwünsche...ZB ist zwar nicht mein Fall, aber dem Tragekomfort sollte es nicht abträglich sein und der ist, bei der Milgauss, hervorragend.
Glückwunsch.
Ob sie mir jetzt gefällt oder nicht wage ich nur von den Bildern her nicht zu beurteilen. Dazu müsste man sie mal am Arm haben.
Viel Freude mit ihr sie wird auf jeden Fall eine der seltensten und außergewöhnlichsten Rolex Modelle sein. :dr:
Glückwunsch!
Das Zifferblatt ist etwas gewöhnungsbedürftig=(!
Muss man am Arm gesehen haben und dann spüren, ob sie für einen geeignet ist.
Warum nicht auch mal etwas Exotischeres?
Auf jeden Fall keine Uhr für Knalltüten, Labersäcke und Zeitdiebe *smileymitpistoleumdcowboyhut* <- 10x
Vom Spanier? oder LC 100?
Schick ist die und vor allem mal was anderes!
Zur AK passt das Design.
Die Uhr ist bissi gewöhnungsbedürftig, aber das Bild ist genial!!!! :verneig: :gut: :bgdev: :dr:
Geil, gefällt... :gut:
HGzN! :dr:
Selten einen so polarisierenden Faden verfolgt. Ich nehme mal den Pol "gewöhnungsbedürftig" ein, obwohl ich sie real noch gar nicht gesehen habe.
Viel Freude mit dem Stück und allzeit guten Gang!
Schöne Uhr, Gratulation der Holden Trägerin :):dr:
Kannst Du zum Tragekomfort im Vergleich zur Milgauss was sagen, Termi? Die MG empfinde ich als etwas kopflastig!
Sehr schöne Uhr, viel Spaß damit.
Bin gespannt, die Uhr "live" zu sehen und am Arm zu tragen.