Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für unser neues Haus:
Rechts ist schon das Küchenfenster zu sehen, da würde sich die UE Boom 2 gut machen und zwar nicht erst mit Fertigstellung. Das Projekt hat schon viele Nerven gekostet und wird sicher noch einige Highlights für uns bereithalten, was gibt es da Besseres gegen schlechte Laune, als Musik aus der UE Boom 2, gerade, wo noch kein "fließend" ;) Strom da ist, da kommt man mit 15h schon eine Weile aus.
Perfekt, dass sie auch mal feucht oder dreckig werden kann - soll ja auf dem Bau vorkommen - ohne gleich den Geist aufzugeben.
Zudem wird sie helfen, den Baulärm zu übertönen, später dann zur Beschallung des Richtfestes, als Sirene für die Alarmanlage :D, für die Einweihungsparty und natürlich für gemütliche Grillabende bei Sonnenuntergang auf der Dachterrasse bzw. für Gartenpartys, aber Ihren Stammplatz würde sie in der Küche bekommen...to be continued...eine UE Boom 2 darf eben in keinem Haushalt fehlen ;)
Anhang 122731
Bei meinem nächsten Trip nach NYC
Anhang 122732
...und dann Rammstein :D
Anhang 122738
Auf Geschäftsreise im Hotel - bei guter Musik & einem Gläschen Wein an Frau und Kind denken
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=122741&stc=1
Anhang 122745ich hätte gerne in situationen wie hier auf dass foto eine ablage für meine uhr , darf dann auch musik machen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier fehlt Sie. Der Garten ist so groß das eine 2 Boom Stereo spielen könnte. In unserem Sommerkino wäre die 2 Boom schon fast Pflicht. Das die Filme noch besser rüberkommen. Anhang 122750
Anhang 122748
Und die Farbe der neuen Boom passt perfekt zum Lieblings Getränk