ah, danke, sah aus wie Eisen:D;)
Foto Nummer 9
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...(viele-Bilder)
Sorry, für mich bist Du einfach nur ein Depp!
:D
Wenigstens keine Heulsuse. :rofl:
na das ist doch schon mal was, wenigstens keine Elephantitis mit 41,5 mm:gut:
Kautschuk: original von JLC gehäusebündig, oder OEM ....wirst schon was finden:dr:
wenn ich heute Druck nach nem Chrono, so ganz plötzlich ( man weiß ja nie:D )verspüren würde,
wäre bei mir ein kleiner BP Lèman Chrono erste Wahl:winkewinke: ( keine neue Daytona;))
seid lieb, an Pfingsten:dr:
Kauf dir mal eine Maurice Lacroix in RG.Hat 2009/2010 wohl ähnlich neu gekostet ....
Und heute,auch wenn neuwertig,komplett mit B+P,tolles Werk mit Wecker,ZB aus Silber,mit über 100 Gramm schwerer wie jede DJ+DD am Lederband,limitierte Sonderserie von nur 150 Stück ....
Unter 5K.
Anhang 121236
Willst du jetzt hier einen Marketingthread (was okay wäre, wenn als solches klar) oder dich ausheulen?
Heulen möchte keiner lesen!
Was bezweckst du also?
Na kommt, hier im Forum darf man sich aber sehr wohl mal ausheulen, Dampf ablassen, Frust teilen....
Das ist doch das Tolle an dem Forum, man teilt Freude und Leid in allen Lebenslagen :gut:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Solche Uhren kauft man meistens mit dem Bauch , da bleibt der Verstand dann meistens ausgeblendet.
ABER, dann muss man um das Risiko auch wissen und nicht erstaunt sein, das gute Stück nicht mehr loszuwerden.
Es gibt halt Uhren, mit denen wirst du verheiratet, hat mir neulich noch jemand wohlwollend
gesagt, als ich nach ner RG Cellini geschielt hab.
Da hat dann der Verstand wieder mitgearbeitet :op:
Danke Ingo.
Hast Du treffend beschrieben.
Ich finds enttäuschend wie man sich am Frust anderer ergötzen kann - wie arm.
@Bernd,
mit 1 - 1,5k Wertverlust hatte ich gerechnet. Dass das mind. 3k werden, nää.
Sachlich bleiben, alle. Robert schiesst hier gerade etwas übers Ziel hinaus, ist nicht schön, kann aber passieren. Du, mein lieber TS, bist gefrustet und haust etwas zu heftig zurück. Auch nicht schön. Legt mal eine längere Kaffeepause ein bevor ihr hier weitermacht :gut:
Ich muss gerade ein wenig schmunzeln ..
Habe ein paar PNs bekommen, die sich bzgl. meines emotionalem Feedback bedankt haben.