Bei diesem Anblick wirds mir schlecht. Wundert mich, dass der Arm nicht mitdranhängt, so wie die Uhr aussieht, müßte der abgefallen sein.
Druckbare Version
Bei diesem Anblick wirds mir schlecht. Wundert mich, dass der Arm nicht mitdranhängt, so wie die Uhr aussieht, müßte der abgefallen sein.
8o 8o 8o
alter Schwede
8o 8o 8o
Alter Hut, aber krasse Geschichte! 8o
:wall:
HOLY SHIT !!! Anzeige wegen Vergewaltigung einer ROLEX !
30 Jahre Freiheitsstrafe ohne Bewährung !
ist schon kriminell wie "abge-****t" die watch is ...
War bestimmt ein Rosenkrieg :D :D :D
Wenn der seine Frau so behandelt wie die Uhr, dann möchte ich die ganz gern mal sehen :D :D :D
das sieht eher aus wie ne schweißperle die kleben geblieben ist!deswegen trage ich immer handschuhe beim schweißen aus leder die die uhr bedecken!Zitat:
Original von miboroco
Nicht hinein es wurde draufgeschweißt, sieht man doch!!!Zitat:
Original von Mariner
Hallo Marc,Zitat:
Original von marchitecture
Hallo Joerg!
Der Text verraet die Herkunft der "Macke", sie ruehrt von einem "weld-job" her, ist also kein Unfall sondern das Bandglied wurde dort geschweisst!!!!!!!
klar, aber ich weiß trotzdem nicht, wie man so eine Macke in ein Glied bekommt - außer man schweißt es hinein ;)
Gruß
Jörg
http://img.photobucket.com/albums/v6...s/DSC00011.jpg
(Edit: copyright:Watchless)
Oder meinst du ne andere Macke???
Also imho ist das nicht so schlimm. Klar, wenns jetzt ne Schmuckuhr etc. wär, dann wär das schon grob. Aber bei der Uhr finde ich das ok. Dann häts ja keine Uhr werden dürfen. Grade von sowas robustem wie ner Sub erwarte ich das sies aushält.
Und für ihn wird sie nen unschätzbaren persönlichen Wert haben. Und das ist es ja was zählt bei so ner Allerwelts-Rolex. Die trag ich ja wegen mir und nicht damits sie den anderen gefällt.
Ne Swatch wär wahrscheinlich schon explodiert. Oder vielleicht auch nicht.
AlexH
Da möcht ich nicht wissen, wie es bei dem in der Küche oder auf dem Klo aussieht ....
LOL Geoerg :D - Von der Uhr lässt sich nicht aufs Klo schließen!Zitat:
Original von GeorgB
Da möcht ich nicht wissen, wie es bei dem in der Küche oder auf dem Klo aussieht ....
Nein, die Uhr sieht fast immer besser gepflegt aus :-)
God sei Dank es gibt doch Leute die Ihre Submariner fuer den echten Gegrauch der Uhr noch kaufen.
http://forums.timezone.com/index.php...31#msg_1439928
kennen wir schon und wurde des öfteren hier schon gezeigt ;)
8o 8o 8o.
Aber hatten wir schonmal irgendwo hier im Forum.
Edit: Ibi war schneller !!!
wenn so ist dann koennen die Mods einfach das Thema loeschen.
Das Teil mal nach Köln und revisionieren lassen.
Da wäre ich mal auf ne Vorher-Nachher Dokumentation gespannt...
wer kramt hier immer die alten kamellen raus ? :motz:
heisse Sache :D
Hat der Hannes nicht auch mal ein Bild einer Submariner eines seiner Kunden eingestellt? Das ging ja schon in eine ähnliche Richtung. Wie die wohl jetzt aussieht? :rolleyes:
...wer wünscht sich nicht auch so eine Uhr? :D :D :D
Ich lese diese Story immer wieder gern!
ob der Begriff "verrockt" hierbei noch zutreffend ist... :rolleyes: ´ne Rolex könnte man IMHO auch anders behandeln :(
Greetings