Oh, ein Auslaufmodell.....Schee! :dr::gut:
Druckbare Version
Oh, ein Auslaufmodell.....Schee! :dr::gut:
bestimmt eine der letzten :) Glückwunsch :dr:
:dr:
Danke an alle für das positive Feedback :) Ich freue mich immer über Leute, die es verstehen und keine Kommentare a la " ich verstehe nicht wie.." "Wie kann man nur...", "Das ist doch nur eine Uhr", "Die 20€ Uhr zeigt die selbe Zeit an.." etc etc etc... lassen.. Bin froh dass es solch ein Forum mit Gleichgesinnten gibt, die im wahrsten Sinne gleich "ticken" .. :)
Liebe Grüße von dem happy Mädel mit der WD-Daytona
HGzN! :dr:
Glückwunsch Ramona. Hammer. Das wird sicher jetzt dein Daily Rocker. Alles richtig gemacht. Erfreu dich dran und lasse reden. :jump:
Gruß Maik
Salut y congratulaciones:gut:
Sehr schöne Daytona.
Viel Freude damit.
Glückwunsch zur Daytona :dr:
Wunderschön :dr:
Woo ist der obligatorische Wristshot? ;)
tolle uhr. ein armschmeichler ohne gleichen. viel Freude damit!
Ramona, Wristshot bitte!
Glückwunsch zur D, nach wie vor eines meiner liebsten Modelle. Heute Morgen am Schaufenster des örtlichen Konzessionärs hängengeblieben, D in RG, D in GG gesehen. Anschl. musstenich gleich zur Bank und hab meine auch mal wieder mitgenommen. Eine D am Arm ist nie ein Fehler.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Schönen, Ramona :dr:
Glückwunsch zur Daytona :dr:
sehr cool und immer ein Eyecatcher :gut:
Glückwunsch zur einer der letzten 116520 Daytona's , Ramona:dr:
Da wird die Luft ein ne zu ergattern schon recht dünn
Ich gratuliere :dr: Daytona ist einfach "die" Uhr :op:
Gratulation zur Daytona, Ramona. Sehr schöne Uhr.
Ich hätte aber ne Frage: ist das tatsächlich eine ganz neue D, also eine der letzten Aktuellen oder aber eine früherer Serie in sehr gutem Zustand. Grund für die frage ist die Lünette, die so aussieht, als sei sie graviert und nicht gelasert.
Ich hätte die Uhr als wunderschöne M Serie eingestuft, was an Qualität und Schönheit ja keinen Unterschied macht....
Na dann mal viel Freude mit dem neuen Altklassiker :dr: