Wusste nicht, dass man solche Threads nicht eröffnen darf/soll. Ich werde mich aber in Zukunft daran halten.
Wobei, immer noch besser als ein "Super-Klasse-Uhr-Vorstellthread", die kurze Zeit später wieder verbimmelt wird. :ka:
Druckbare Version
Wusste nicht, dass man solche Threads nicht eröffnen darf/soll. Ich werde mich aber in Zukunft daran halten.
Wobei, immer noch besser als ein "Super-Klasse-Uhr-Vorstellthread", die kurze Zeit später wieder verbimmelt wird. :ka:
.
Ich sage nicht, was er mit der Uhr machen soll.
Habe versucht zu verstehen, was der Aufriss soll, wenn ich das mal so sagen darf.
Dachte hier geht's darum, dass Micha ENDLICH seine Daytona gefunden hat um.... sie verklebt wegzulegen.
Finde es nur schade. Mehr nicht.
Schönen Abend noch :dr:
Leute, jetzt macht mal langsam und lasst nicht wieder einen thread ausarten. :op:
Ist doch ganz einfach. Jeder, wie er will und fertig. Es gibt Leute, die legen Bargeld in den Tresor, andere Briefmarken oder Goldmünzen und wieder andere Uhren.
Ich denke, da sollte man tolerant sein. Evtl. gibt es in 15 Jahren jemanden, der dankbar ist, dass er von dem TS eine neue verklebte Daytona für 22K bekommt. Dann sind beide glücklich. Viellicht ist die Uhr in 15 Jahren auch nur noch 6K wert. Wer weiss das schon ??
Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Ich besitze zwar keine verklebte Tresoruhren, aber wen interessiert das schon.....;)
Ich find das voll OK....
Micha, ich wünsche dir viel Freude an deiner Daytona Tresoruhr
Flo und ich haben uns per PN ausgetauscht..... Alles ist gut!!!!
Uhren sind (für mich) kein Grund mit jemandem (auch wenn es nur virtuell ist) Streit anzufangen. Dazu ist das Forum hier viel zu schön.... :op: