Mir reicht das Bild.
Druckbare Version
Lobenswert. :gut:
Damit nur noch 299/300 erhältlich? ;)
ja der Markt gibt das im Moment her das die ganzen Ltd Editions usw auch kurzfristig Gewinn versprechen. In der nächsten Hochzinsphase werden diese Sachanlagen als erstes an Wert verlieren, ich denke auch dass es im Kfz Bereich sinnvollere Modelle für 300k gibt als ein aufgeblasenes s-klasse cabrio, wenn man das als Anlageobjekt sieht
Eine kleine Bemerkung für all die, die vorhaben, sich den Maybach zu kaufen: 300k sind netto, kommt also noch etwas drauf :op:
Wobei das Cabrio wohl eher nicht für Liste vom Hof rollt, vermute ich mal.
danke für den freundlichen Ton: ich beziehe mich da insb aufs Cockpit und die Schalter für Fenster, Sitzverstellung, Lüftung, Lautsprecherabdeckung etc. Beim Rolls Royce sind das jedenfalls nicht dieselben wie im 3er BMW. für mich kein Grund gleich so aus der Haut zu fahren aber gut, jeder wie er meint.
Wir sind doch alle Freunde :)
ok der Maybach erhebt ja nicht den Anspruch kein Mercedes zu sein und trägt sogar den Stern im Gegensatz dazu ist ein Rolls Royce eben kein BMW und hat auch keinen blau/weißen Propeller.
Die Bedieneinheit der Fensterheber mag im Gegensatz zur Sitzverstellung gleich sein aber daraus abzuleiten das Ding ist keine 300 Wert halte ich für gewagt.
Aber ich hatte mit vorgenommen mich aus Autothemen rauszuhalten ich Depp denn was weiß ich schon :wall::wall::D
Oh Entschuldigung, natürlich steht die Händlermeinung stets über allem :gut:
Ging mir auch durch den Kopf - und selbst in der C-Klasse bin ich - zumindest was die Mittelkonsole angeht - nicht restlos überzeugt von der Haptik.
Noch krasser war es vor Jahren mal bei Aston Martin - der hatte Fiesta Schalter in den Türen verbaut :weg:
Alles in allem gibt es ne Menge schönere Autos für den Kurs (oder gar 2-3 auf einmal).
obacht, hier gilt die Händlermeinung :op:
Na geh, Flo. Fair bleiben. :dr:
ok, sorry fürs Gezicke.
Nicht aufregen. Die 300 werden eh schon verkauft sein.
Davon abgesehen geht das "Armaturenbrett" gar nicht.
Auch in der E Klasse
Du meinst sicher den Virage Anfang der 90er. Der hatte im Interieur ein paar Teile von Ford und Jaguar sowie Scheinwerfer von Audi und Rückleuchten von VW. Die Teileverwertung war zu dieser Zeit noch recht gängig bei Kleinserienherstellern, aber das war sicher etwas zuviel des Guten.
Der Maybach ist auch nicht so mein Fall, Oligarchen-Karre halt. Vor allem der überladene Chrom-Schmuck und das verspielte Interieur mit Rauten, Paspeln und diesem unsäglichen LED-Spaß finde ich over the top. Aber das ist bei Mercedes ja eh grade en vogue. Die Felgen erinnern mich an die gute alte Ronal Turbo und zum Maybach passen sie lange nicht so gut wie hier ;)
https://abload.de/img/ronal_turboglqco.png