-
Hi Andreas! Um Gottes Willen nur nicht eintauschen gegen die neue, die hab ich mir angesehen und ist von den Proportionen her nicht so toll, schnöde Hörner ohne Kantenbruch und ohne Diagonalschliff.
Was hat eine Keramiklünette an einer Toolwatch verloren? Wenn die bricht sind mind 500 Eur fällig
Ich hab in 2010 einmal die geliebte 16600 gegen die Deepsea getauscht, weil ich mir unbedingt das neue Band mit all seinen Finessen eingebildet habe, klar tolle Uhr und von der Technik einmalig, aber zum Tragen und ohne Charme, na ja....hab ich wieder verkauft...
Das coolste Statement, welches ich mal zur Deepsea bekam war: ist Dir die Kohle für eine schöne flache Vintage Gmt oder Patek Calatrava ausgegangen dass Du jetzt so eine dicke Arbeiteruhr tragen musst, hehe
-
Warscheinlich die beste Uhr die je in Genf zusammengeschraubt wurde.
-
Wahrscheinlich hast Du Recht...ich bilde mir auch ein, dass sie mir fehlen wird und irgendwann wieder auf dem Radar wäre. Daher, wie gesagt, mehr Uhr brauchts eigentlich nicht und somit bleibt die charmante 5-stellige.
OT an: Hab auch ueberlegt mir eine Hulk zuzulegen, aber geblieben ist der Frosch ;) - OT aus