Erstmal nix. Vielleicht eine 268621 im nächsten Jahr?
Druckbare Version
Wofür ist die Skalierung auf der Lünette der Daytona?
Ist die Skalierung wenn sie kopfsteht bzw zur Mitter orientiert is besser abzulesen?
Bitte klärt mich auf....sonst bleibe ich unwissend!
Das wollen wir doch nicht .... ;-)
Stichwort Tachymeter
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tachymeter_(Uhr)
Weil wir gerade von Auslieferungsdaten reden: weiß jemand hier vielleicht, wann die Blätter der im letzten Jahr (2015) vorgestellten Modelle - speziell Day-Date 40mm - separat erhältlich sein werden? Ich hab da nämlich noch so eine Idee.... :]
Du willst aber nicht dieses herrliche Blatt unserer DD40 austauschen, Matthias ?8o
nö - 2 Mitstreiter: bei mir steht die neue Explorer auch auf der Wunschliste. :dr:
Zwar nicht ganz oben, aber immerhin.
Hätte ich nicht bereits meine traumschöne 114270, würde ich auch schon sehnsüchtig warten.
;):bgdev:
Ich hatte da so eine Idee, vielleicht mal einen etwas sportlicheren Touch reinzubringen... ;) Hier eine auf meinen Wunsch erstellte visuelle Vorlage (vielen Dank noch mal dafür, der Gedanke ist nach wie vor alife...)
Anhang 120784
Ich finde die neue Explorers auch sehr interessante. Vielleicht findet ja eine den Weg zu mir.
Erste daytonas sind in Usa schon ausgeliefert, ebenso die erste "bronzo"blackbays.
Und zeigt die Bedeutungslosigkeit des EU Marktes :bgdev:
Die armen LP 1 Inhaber hier müssen also noch länger warten oder fliegen :D
Schaun mer mal, Udo. Schaun mer mal.
:D
Habe gestern von meinem Konzessionär die druckfrische Broschüre "Baselworld 2016" mit allen Detailinformationen bekommen.
Da steigt die Vorfreude auf die neue Ex1 und die Daytona noch mehr! Hoffentlich kommen die bald in den Handel!