Klasse, auch wenn sich jetzt die Kreuzfahrtschiffe auch mit den hässlichen Bugformen schmücken.
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...prima_6649.jpg
Die blau-weiße Flagge zeigt, dass man innerhalb der nächsten 24 Stunden auslaufen will.
Druckbare Version
Klasse, auch wenn sich jetzt die Kreuzfahrtschiffe auch mit den hässlichen Bugformen schmücken.
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...prima_6649.jpg
Die blau-weiße Flagge zeigt, dass man innerhalb der nächsten 24 Stunden auslaufen will.
Wollt ihr den nicht gemeinsam verbringen?
Percy, wie viele Leute waren an Bord? Kannst du einschätzen, wie das Raumangebot bei Vollbetrieb ist?
Genau. Der blaue Peter. :flauschi:
Pro Woche pro Person, ja. Schau mal auf www.aida.de und dort nach den Reisen suchen. Welche Route? Naja, das Schiff macht ja immer die gleiche. :D Wann ist die Frage. Ich glaube, das war Dezember oder Februar. Aber schau' da einfach mal durch...
Es war von ca. 2.500 Passagieren die Rede, allerdings nicht offiziell bestätigt.
Ich freue mich auf Sylvester, da gehts mit der Familie auf die Prima... :jump:
Ich hatte bisher nie was mit Kreuzfahrtschiffen am Hut, aber so langsam kann ich mir sowas vorstellen :gut:
Klasse, danke für den genialen Bericht u die Bilder!
Die Metropolen Route ist ja ganz klar auf das Schiff ausgelegt, weniger auf die Häfen.
Deshalb glaub ich auch, dass die Preise ähnlich der anderen Schiffe wieder mit vario, just und seetours angeboten angepasst werden, wobei ich die knapp über 500€ als Startpreis im Januar schon nett finde, ne Woche Hotel im warmen findet man da nicht für.
Btw wir verkaufen das Teil ziemlich gut! :gut:
Jetzt muss ich erst mal meinen Kumpel anrufen warum ich nicht zur Schiffstaufe eingeladen war :bgdev:
Die ist doch erst am 7. :op:
Dann mal gucken ob es wieder eine inoffizielle gibt wie bei der Bella :D
Das Warten hat sich gelohnt. Wie ich finde setzt die Prima in Sachen Design und Gestaltung echt neue Maßstäbe :gut: Schade nur das sich an dem Gesamtkonzept nicht viel geändert hat. Wenn AIDA jetzt noch den Premium Bereich weiter aubauen würde, ich glaube dann würde ich wieder schwach werden.
Böse Zungen aus der Branche behaupten, dass AIDA nach dem "Desaster" während er Bauzeit selber kein großes Vertrauen in dem Schiff hat und daher die Prima erst einmal als "Hotel Schiff" im nahen Gewässer fahren läßt.
Naja, der Einsatzzweck war aber doch von Anfang an so geplant. Übrigens auch für die Perla, die ja dann auch ganzjährig die gleiche Route fährt. Wenn sie denn mal fertig ist. :bgdev:
Perla macht westliches Mittelmeer ab Palma bzw. Barcelona.
Toller Bericht, Percy - as always. :verneig: