Für mich die schönste und stimmigste Kombi - einfach genial, diese warmen Farben! :verneig:
Druckbare Version
+1
Da schließe ich mich Tom an. Top Kombi!
Was der Thread u.a. schön zeigt ist natürlich auch warum die GMT auch den Spitznamen Barbie-Puppe für grosse Jungs trägt :gut:
Anziehn, Ausziehn, Umziehn und immer kommt was ganz Neues raus (und verschieden Bänder gibts auch noch ;))
Keep on, Ken :dr:
Ich finde beide sehr schön und denke, dass sie sich gut ergänzen. Das Vintage-mäßige cremig, beige-orange Tritium mag ich sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Kombination mit einem etwas mehr faded Inlay noch besser harmonieren würde.
Die pinke in Kombination mit dem cleanen ZB und dem tollen Gehäuse ist einfach stimmig.
Also erstmal Glückwunsch zu 2 super schönen Uhren!
Mir persönlich gefällt die Variante 1 mit Black/Patina und White/Pink am besten...
Die Patinierte mit dem Kupfer-Insert ist ne Wucht!!:gut:
Das sind meine beiden persönlichen Favoriten:
Pink - snowwhite: so clean und rein, herrlich frisch für den Sommer
und
Kupfer/blau - dark patina: harmonische Farben, die wunderbar zusammen passen
http://up.picr.de/25150179mj.jpg
http://up.picr.de/25150180to.jpg
Allen einen schönen Samstagabend :dr:
Gebe Dir vollkommen recht. Beides super schöne Kombis.
Eigentlich ist doch einfach. Patina needs faded und reinwiß eher volle Farben. Gerne auch pink.
Pink Snowwhite is my favorite Barbie :gut:
Die weiße wäre mir zu weiß. Da kommt der Vintagecharm nicht so rüber (für mich). Die 1675 mit der dunklen Patina ginge für mich allerdings immer, egal mit welchem Inlay. Das ist eine tolle Uhr!
die Pink Lady auf jeden fall
Super Jürgen, immer wieder die mit Patina :gut:
Die Patina hat mir am Anfang ja nicht gefallen, mit dem gefadeten Inlay ist die Uhr auf jeden Fall großartig. :gut:
Jürgen, bei deinen letzten Bild, halte ich es mit den Klitschko's!
Rechts und Links, ist beides gut! ;)
Also ich find sowohl die Schwarze als auch die Pinke affengeil!!!
Der Farbton der Pepsi erinnert mich irgendwie an die aktuelle Weißgold Pepsi.
Nur deine ist schöner ;)