Der klingt eigentlich ganz gut.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=223105319
Ist bestimmt noch etwas Verhandlungsspielraum dabei und als Black Edition dürfte der auch etwas wertstabiler sein.
Druckbare Version
Der klingt eigentlich ganz gut.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=223105319
Ist bestimmt noch etwas Verhandlungsspielraum dabei und als Black Edition dürfte der auch etwas wertstabiler sein.
Ja das ist einer den ich meinte.
Sogar PDK (aber bitte nun nicht wieder die "Automatik-Diskussion"!!!)
Elise ist was Feines.
Allerdings ist die "nur" ein reines Spassgerät.
An ein Wochenende ist damit kaum zu denken und zu zweit zu vergessen.
Somit ist die "Reichweite" damit doch recht überschaubar.
Aber toll zum Fahren auf jeden Fall.
Michl ;)
Ist aber noch das alte Modell und schon fast 5 Jahre alt. Das wurde vom
TS wegen dem Innenraum bereits ausgeschlossen. Heftig aber wie teuer die 987 Facelift noch gehandelt werden.
Nur das VFL wurde wegen dem Innenraum ausgeschlossen. Vorteil bei dem Angebot ist, dass es im PZ steht und nahezu eine Komplettausstattung hat. Ich denke mal, dass man bei dem auch noch etwas verhandeln kann um der Endpreis bei ca. 42-43 liegen wird. Außerdem auch nur 26t km gelaufen und ein Sondermodell.
Ja, den 987 als FL würde ich nicht grundsätzlich ausschließen, aber für 45-50.000 würde ich wohl eher zum 981 Non-S greifen, einfach weil es meiner Meinung nach das schönere und modernere Auto ist. Ich brauche auch nicht so viel Ausstattung, auf bose, Sport chrono und PASM kann ich z.B. verzichten.
Also meine ganz eigene und persönliche Meinung.
Der Non-S ist ein tolles Fahrzeug.
Absolut.
Geht genauso flott ums Eck wie der S.
Klar.
Und trotzdem ........ man denkt dann immer (öfter) ....... "ach hätte ich doch nur....... "
Leistung kannst nie genug haben.
Ist aber nur meine Meinung.
"Hätte ich doch nur den S genommen."
"Mehr Kraft, schönerer Klang und überhaupt."
Der Non-S ist eine typische Einstiegsdroge.
Ich kenne einige die einen Non-S hatten.
Aber ich kenne niemanden der diesen über ein paar Jahre fuhr/fährt.
Ich versteh das S-gehype absolut nicht. Leistungstechnisch liegt der non-s ja meistens auf Niveau der vorgehenden S Generation. Bremsen und Fahrwerk sind meistens besser. Mir wäre bei einem Gebrauchtwagen die für mich passende Ausstattung daher deutlich wichtiger als s oder nicht. Und das betrifft 11er noch mehr als Boxster.
Und ich zitiere da gerne deine Signatur:
grüße
Christian(seit > zwei Jahren wunschlos glücklich mit 987 fl non-s)
Und die ist bei dir klarer als bei so manchem die Glasscheibe! :D
Zur Fragestellung:
Boxster S! :gut: Ob 987 FL oder 981 bleibt dem Gelbeutel und dem persönlichen Empfinden geschuldet.
Der 987 fühlt sich ursprünglicher und enger an, der 981 ist das (gerade innen) modernere Auto.
Aber für das genannte Budget finden sich auch schon hübsche gepflegte 981.
Huch, habe gar nicht bemerkt, dass ich hier im Porsche-Thread bin :bgdev:
Es ist eh noch Luft nach oben. Der 11er fehlt ja noch. :D
Lotus Elise (Targa, statt Cabrio) ist dir wahrscheinlich ZU sportlich?
Gruß
Jetzt kauft er bestimmt gar kein Cabrio mehr.
Ne, ein Elfer wird es definitiv nicht. Das 997 Cabrio gefällt mir nicht so gut und das 991 Cabrio ist mir definitiv zu teuer.
Elise gefällt mir sehr, ist aber vom Kofferraum her sehr eng. Da ist nichts mit Urlaubsfahrten.
Am Ostersamstag fahre ich den 981 Probe, danach weiß ich hoffentlich mehr.