also ich finde sie sehr cool.
so als 3. Uhr für's WE und den Urlaub. Preislich in Ordnung, die BB mit eta an Leder kostet 2900,- Liste. Da sind 800 € für Manufakturwerk und den Werkstoff doch eigentlich ganz moderat.
Druckbare Version
also ich finde sie sehr cool.
so als 3. Uhr für's WE und den Urlaub. Preislich in Ordnung, die BB mit eta an Leder kostet 2900,- Liste. Da sind 800 € für Manufakturwerk und den Werkstoff doch eigentlich ganz moderat.
Die 43mm auf was beziehen sich die? Ich gehe davon aus, dass das die gleichen Gehäuse wie bei den anderen Black Bays sind. Also größer ist sie denke ich nicht geworden.
Gar nicht meins, hat was von Kieselweich... :grb:
Das stimmt allerdings.
Diese Uhr wird das Schicksal aller Retro Tudor erleiden: zuerst gehypt und gelobt, dann nach wenigen Wochen gebraucht 40-50% unter Liste und eigentlich immer noch zu teuer !! :)
gut, dann warte ich wenige Wochen und kaufe die Uhr für 1,9k.
Gruß
Frank
Black Bay Bronze ist nun offiziell. Größe ist für mein optisches Empfinden weiterhin 41mm.
Am Bildschirm gemessen :grb:?
Sogar schon die ersten Whristshots ...
Und es geht weiter 8o
Wow
Red sub:D
Das Bronze Teil ist endlässig - gleich dem lieben Konzi Bescheid gegeben zwecks Vorbestellung :supercool:
Bin mal gespant ob meine vorhersage stimmt und sie zeigen noch einen neue Tudor Heritage Oyster Prince :D
Ne, ne Leute, man muss doch nicht gleich alles kooofen .
WOW - die PVD Black Bay sieht ja cool aus!!!:ea::gut:
Na da bin ich ja mal gespannt. Aber ganz ehrlich: roter Schriftzug? Come on......