naja diese dension geschichte habe ich in meinem a6.. das funktioniert zwar, aber der stein der weisen ist es noch nicht! sehr schlecht bedienbares menu, das display zeigt weder trackname noch die korrekte spielzeit an ?( ich weß et nit..
Druckbare Version
naja diese dension geschichte habe ich in meinem a6.. das funktioniert zwar, aber der stein der weisen ist es noch nicht! sehr schlecht bedienbares menu, das display zeigt weder trackname noch die korrekte spielzeit an ?( ich weß et nit..
Eben grad einen Tipp bekommen.....: Es gäbe für den Ipod einen Transponder oder sonen mist....der in Deutschland nicht erlaubt wäre,mit dem man aber null Kabelsalat hätte,und auf einer bestimmten Frequenz im Radio des hören kann....:D :D Was wisst ihr davon.....
keine Ahnung.........äääährlich
Du hast jedenfalls ein PCM I. Das ist ein analog angebundenes Siemens-Teil ?(
Das einzig weniger Gute an Deinem Porschi ;)
hmm dies fm kiste, ist ein transponder der auf den i.pod gesteckt wird..
ich weß nit..
eigentlich eine gute idee, aber keine ladekabel, und jeder der neben dir sthet könnte theor. deine mumsik hören ?(
Ich hab gelesen, das das nix taugt...Zitat:
Original von Musti
Eben grad einen Tipp bekommen.....: Es gäbe für den Ipod einen Transponder oder sonen mist....der in Deutschland nicht erlaubt wäre,mit dem man aber null Kabelsalat hätte,und auf einer bestimmten Frequenz im Radio des hören kann....:D :D Was wisst ihr davon.....
Mist, falscher Account :wall:
SORRY
Hat sich ein Kumpel von mir geholt, ich frag ihn bei Gelegenheit mal, was es taugt.Zitat:
Original von Musti
also ich weiß von einem lieben Forumsmitglied,dass es bei ihm nicht so der renner war,aber bei einem anderen den er kennt saugut iss......also muss ich es probieren......es scheint momentan die beste Lösung zu sein.......Theoretisch könnte jemand an der Ampel mithören,richtig.....aber,des iss mir wurscht.....:D :D Der Akku hält auch 18 std.......
Nein, keineswegs die beste, sondern allenfalls die bequemste.Zitat:
Original von Musti
......es scheint momentan die beste Lösung zu sein.......
Überleg' dir die Sache lieber nochmal..?!
Stichwort: Fernmeldeanlagengesetz -> Straftat (also kein Pappenstiel).
Wenn Du mit dem unzulässigen Sender jemanden störst (z.B. Funk-Alarm, Taxi etc.) hat man dich schneller an den Hammelbeinen, als Du gucken kannst.
Believe it!
Vom "Hörgenuss" dieser Lösung will man besser erst gar nicht reden.
Gruß von hier...
der
Friedel "Butch"
Zitat:
Original von Butch
Nein, keineswegs die beste, sondern allenfalls die bequemste.Zitat:
Original von Musti
......es scheint momentan die beste Lösung zu sein.......
Überleg' dir die Sache lieber nochmal..?!
Stichwort: Fernmeldeanlagengesetz -> Straftat (also kein Pappenstiel).
Wenn Du mit dem unzulässigen Sender jemanden störst (z.B. Funk-Alarm, Taxi etc.) hat man dich schneller an den Hammelbeinen, als Du gucken kannst.
Believe it!
Vom "Hörgenuss" dieser Lösung will man besser erst gar nicht reden.
Gruß von hier...
der
Friedel "Butch"
:D :D :D :D :D :D :D
Reg dich nicht auf....:D Dann hol ich mir halt sowas.......
http://img278.imageshack.us/img278/3596/1621465wd.jpg
Oder so....
Zitat:
Original von Paneristi@web
nope,
ice-link PLUS, gerade gekauft, zeigt die Tracks mit Namen an, Bedienung Kinderleicht, Einbau dito! ;)
Au fein. Dann weiß ich ja, wem ich meine "Altlasten" vererben kann. ;)
Spätestens dann wirst Du Abbitte leisten. :)
Ich wünsch' Dir ein glückliches Händchen bei der Wahl. :gut:
Bist ja schon groß..........
Gruß vom
Friedel "Butch"
Ich hab heute mit www.Maxxcount.de Telefoniert......die schwören drauf,dass es beim Blöden PCM1 von Porsche nicht gehen würde......Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Paneristi@web
nope,
ice-link PLUS, gerade gekauft, zeigt die Tracks mit Namen an, Bedienung Kinderleicht, Einbau dito! ;)
hm...kann sein, beim BMW Werksradio gehts, shit...:(
Also geht fast nur noch die blöde kassette.....hat die jemand.....
Mr.Butch.....:D :D
Gibt's doch in jedem Media Markt, oder ist das ne spezielle?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: keine ahnung......Buuuutchiii....Zitat:
Original von PCS
Gibt's doch in jedem Media Markt, oder ist das ne spezielle?
hast du so ein teil....des gibts im amazon für 12,99...bestell ich gleich mal morgen,wenn die keins im MM haben....Des gute am MM...ich kanns gleich mitnehmen und 2 Wochen Gratis benutzen....:D :D :D :D :D
Nein, Musti, ich kann Dir nicht helfen.
Bestell das Teil!
Volle und leere Kassetten kriegste dann von mir!
Gruß
der
Butch
Hi, Musti.
Ich habe den von dir angesprochenen Cassetten-Adapter
soeben bei Saturn gesehen.
Ist von Vivanco und kostet 9,99.- EUR.
Damit wärst Du schon mal 'ne Runde weiter... :gut:
Grüße
vom
Friedel "Butch"