Danke für die tolle Aufstellung Peter!! :gut:
Druckbare Version
Danke für die tolle Aufstellung Peter!! :gut:
Erhöhung kommt zum 1 09 gerade vom ......erfahren
Na dann bin ich ja froh dass ich mir gestern ne 116710LN beim Konzi mitgenommen habe :op:
http://up.picr.de/26605163tl.jpg
Woher kommt die Info noch gleich? Ist die glaubwürdig?
Gruß
Niko
Sicher ist die Info glaubwürdig, oder kennst Du ...... nicht? ;)
Spaß ohne, 1 Woche vorher, und es wurde hier noch nichts kommuniziert?
Bei der aktuellen Nachfrage spricht vieles für eine PE ;).
Nun, der Zeitraum eine Woche vorher wäre zumindest die Zeitspanne, die Rolex den Konzessionären sonst gibt. Das heißt: Die Ankündigung kommt erst kurz vor der Erhöhung, niemals drei Monate oder sechs Monate vorher.
Insofern: Technisch möglich wäre es. Hat sonst jemand mit seinem Konzessionär gesprochen?
Ich war gestern bei meinem Konzi da hatten wir es drüber aber er wusste noch nichts. Er meinte da kommt immer ein Fax kurz vorher. Kann gut sein, dass heute morgen das Fax kam. Aber nur Spekulation:supercool:
Gruß
Niko
War heute beim Konzi. Von einer PE hat er nix gesagt. Hab aber auch nicht explizit gefragt ;)
Das sagt der nette aus München. Ich habe davon leider nichts. Außer das die nächste wieder etwas teurer wird
Habe grad den Generalimporteur wegen der PE angerufen und er wurde etwas ungehalten.... die Kunden mögen sich doch noch etwas gedulden! :motz:
Schon krass. Die Anderen schieben Krise und bleiben auf ihrem Kram sitzen. Und Rolex zieht die Preise wieder an ...
Grüsse,
Bernd
sehr gut, Inflationsbekämpfung ala Rolex ( man muß natürlich welche haben..:D):winkewinke:
Ich bin am heutigen Abend auf einen stutzigen Konzi getroffen.
Frage des Kunden: Gibt es zum 01.09.2016 eine PE bei Rolex?
Konzi: Mmh... woher wissen Sie...mmh...also
Kunde: Aha. Na dann
ich denke, schon wegen der "unverschämt" günstigen Stahl D`s wird man sich gedacht, haben, och komm wir nehmen auch mal n Schluck aus der Pulle, wenn`s der Markt halt hergibt....
Wo ist denn die Bestätigung von Hannes?:op:
Ich habe heute nachmittag auch mit meinem Konzessionär telefoniert.
Er hat nichts von einer PE erwähnt, also weiß er auch nichts davon.
Mhh, das würde theoretisch bedeuten, dass die 116719 BLRO Richtung .... 36,500 // 37,000 EUR anziehen könnte .... krass!
Edelmetalluhren werden billiger,St/G ebenso,Stahl um die 10-12%,teilweise noch mehr.