Genau so seh ich das auch Dirk!! :op:
Druckbare Version
Ich auch !:gut:
Gefällt oder gefällt nicht ... Fertig !!
Der Vergleich hinkt, zum einen kann man Autos nicht mit Uhren vergleichen und zum anderen welche Autos für 80.000 € gibt es in ähnlicher Ausführung für 250.00 €?
Bei Rolex Uhren gibt es sehr oft ein jeweils sehr ähnliches Modell, z.B. 116613LB und 116618LB, 116613LN und 116618LN oder 116713LN und 116718LN.
Die TS hat nicht die Frage gestellt ob sie gefallen, sondern ob sie in Mode kommen.
Meine Meinung dazu ist, daß sie zumindest in Deutschland nicht in Mode kommen! Bei fast jedem Rolex Konzi in Deutschland sind Bicolor Uhren wesentlich besser verfügbar als beispielsweise Stahlmodelle.
Bicolor finde ich gut. Bicolor erfordert Mut zum Tragen, ist laut, erfordert eine gewisse Coolness und Unvernunft.
Das Gleiche gilt natürlich für Vollgold.
Just my two Cents
Ewald
Ja, stimmt. Speziell in Mode ist Bicolor in letzter Zeit nicht unbedingt gekommen.
Dem TS fällt auf, dass er mehr Bicolor sieht. Liegt möglicherweise am zunehmenden Alter. Für die ganz jungen sportiven Rolex-Träger ist das nix. Zu viel Lametta? Vermutlich!
Ich stehe drauf, seit ich in Asien gesehen habe, wie lässig man Gold & Stahl zusammen tragen kann. Am liebsten dann auch Vintage. Schon sehr auffälliges Hobby :D
Ja, so wie die Vollgoldsporties... Die können ja auch nicht in Mode sein denn Die Kugeln ja auch in allen Schaufenstern herum und der Wiederverkaufswert im Vergleich zu Bicolor um Welten schlechter!!
Zudem find ich die Einstellung wenn Gold dann Vollgold ziemlich abgehoben, präpotent und dekadent! :op:
Bicolor geht bei mir immer....:gut:
Stahl aber auch....:D
http://up.picr.de/24486939gd.jpg
:gut:
Bis letztes Jahr ging es mir auch so: entweder - oder / Stahl oder Gold. Aber Bi-Color halte ich inzwischen für eine gelungene Variante zwischen den beiden Welten. :gut:
http://i19.photobucket.com/albums/b1...psbvf4hijy.jpg
Muss nicht jedem gefallen denn wie immer, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Aber die Aussage, dass sich Bi-Color Besitzer die Voll-Gold Version nicht leisten können, halte ich für, vorsichtig gesprochen, sehr gewagt. :rolleyes:
:gut:
Gratulation zu dieser wunderschönen Uhr!! :dr:
Gerade die Kombination aus kühlem Stahl und warmen Gold macht es für mich aus!
Muss eh nicht Jemdem gefallen! Hauptsache mir gefäll es! Das macht eben den Unterscheid denke ich aus! Manche tragen was weils Mode ist, Andere wiederum, weil es ihnen gefällt!!
Ich gehöre sehr gern zu den Zweiteren!! :bgdev:
Bicolor... das ist so eine Sache. Auf einigen der hier gezeigten Bildern sieht das zum Teil so umwerfend schön aus. Aber in der Realität, am Arm, im Alltag, in normalem Licht... Ihr wisst schon.
Nicht wirklich der nächste Hype, glaube ich.
Jürgen!
Was fur eine Referenz ist das?
Mir gefällt sehr gut, vorallem das ZB mit arab Zahlen!
Hast Du eventuell ein Bild im Dunkel, wie dei Leuchtmasse ausschaut?
Danke
Für mich genau das Gegenteil Martin!
Keine Foto dieser Welt kann die Schönheit und Lebendigkeit dieser Modelle digital oder analog wirklich rüberbringen!
Es sind immer Momentaufnahmen, die auch sehr gut sein können, ja... - doch leben diese Schönheiten in und aus der Bewegung heraus und entfalten dadurch ihre Wirkung!!!
Die Frage der Frage ist doch überhaupt bei diesem Thema:
Was ist Mode und wer bestimmt sie??? :bgdev:
Ist eine 116231 Black Dial /Arab und ja, das ZB leuchtet im Dunkeln gar nicht schlecht. :D
http://i19.photobucket.com/albums/b1...ps9c8wewrr.jpg
Sehr cool Jürgen!! Danke fürs Herzeigen!! :gut:
Na toll :ea:
Wieder etwas, was mir gefällt! (Zu viel)