...denn der Fehler hatte keinen Einfluss auf das Spiel gehabt und wäre wahrscheinlich auch abgelehnt worden...
Druckbare Version
...denn der Fehler hatte keinen Einfluss auf das Spiel gehabt und wäre wahrscheinlich auch abgelehnt worden...
Trotzdem fair von den Norwegern. :gut:
Ich wünsche unseren Jungs, dass sie es morgen schaffen. :)
+1, das wäre eine Sensation :jump:
…der Countdown läuft! Freu mich wirklich riesig drauf…und selbst wenn die Jungs es nicht packen, ist der 2.Platz ein Wahnsinns ERFOLG!
Ich denke, die haben den "Extra-Biss"...in der Vorrunde gegen Spanien verloren, das wollen die jetzt wett machen (aber die Spanier sind sicher nicht zu unterschaetzen) UND die Chance, als "nobodies" nach 9 Jahren wieder eine Trophy zu holen...spannend wird es in jedem Fall :gut:
Wie immer der psychologische Vorteil der Aussenseiter. D kann entspannt aufspielen, Spanien muss liefern. Ich freu mich auf heute abend ... das wird ein Fest
Ich mich auch Michael, gleich geht es zur Uhrenbörse um dann pünktlich zum High Noon wieder zurück zu sein:jump::jump:
Spanien hat sicherlich heute etwas mehr Druck, sie sind dafür aber auch extrem erfahren und abgew***** wie man so schön sagt. Bei so einer Energieleistung im HF, ist es immer schwer so eine Leistung noch einmal abzurufen.
Knappes Ding, das wir leider mit 2 Toren verlieren werden. Dafür gehört dieser Mannschaft aber eindeutig die Zukunft.
Grüsse Jan
Sehe ich leider ähnlich Jan aber Sie sind jetzt schon der Gewinner dieser EM und ich werde mir mit Genuss dieses Finale heute Abend angucken:gut:=)
Kennt zufaellig jemand einen guten Live-Stream?
:jump: :jump: es geht los.
Sensationelle Leistung der deutschen Mannschaft bisher.
Bissi viele Zeitstrafen
...und gelbe Karten....hoffentlich raecht sich das nicht....man koennte durchaus jetzt abpfeifen :supercool:
4 Tore vorn zur Halbzeit und gleich noch Anwurf zur 2. sieht gut aus!
Super Spiel! :gut:
Bin optimistisch, dass das klappt
Was für ein Spiel, so wenig (6) Tore in einer Halbzeit schon lange nicht gesehen.
Aber 2te Halbzeit könnte hart werden mit den vielen Strafzeiten bisher.
Ich werd verrückt.......kein schönes aber spannendes Spiel