Nicht traurig sein, Flo:)....Die LV ist doch 'ne wunderschöne Maxi:gut:
Druckbare Version
Nicht traurig sein, Flo:)....Die LV ist doch 'ne wunderschöne Maxi:gut:
Ja. Aber Deine 5513 ist so :verneig:
Verdammt, fast noch den MaxiMontag verpaßt; hier leider grad nur noch im Kunstlicht möglich, sorry....
http://up.picr.de/24462295oj.jpg
@Flo: Lieben Dank:dr:
Peter, auf Dich ist doch Verlass!=)
Und Kunstlicht hin oder her.....Hammer-Maxi-Duo:ea:
Ja vielen Dank Sebastian, ich finde Maxis auch recht schön, wenn auch stinklangweilig ;)
Du bist übersättigt Peter :ka: mit dem "normalen" Zeugs
Den Hype um die Maxis hatte ich eh nie verstanden. Mit Abstand am schönsten sind doch die kleinen puffy dots, wenn sie dann noch heil und gleichmäßig gefärbt sind:verneig: Und bei den Neuuhren passen die immer größer werdende Dots nur zur neuen SD4K. Apropos Seadweller, bin ja seit ein paar Tagen glücklicher Eigentümer meiner ersten 1665. Und die hat -eher zufällig, hab nicht danach gesucht- ein MK3 Blatt und sieht mit ihren großen Dots fantastisch aus! Ich warte nur auf Sonne, dann versuche ich mich mal an ordentlichen Bildern:)
Und wieder einmal ist MaxiMontag=)
http://up.picr.de/24104672gk.jpg
:verneig:
Ich hab leider auch nur so ne Stahlsportgerümpeluhr, ne 10'er LV, die traue ich mich nun nicht mehr zu zeigen :weg:
Bernd, klingt komisch, aber deine LV ist vermutlich die technisch bessere Uhr. Und ob sie schöner ist liegt im Auge des Betrachters :ka: Also, zeig' mal...!
Edit: Natürlich erst am kommenden Montag ;)
:D War ironisch gemeint, ich überleg mir das nochmal im Laufe der Woche :dr:
Diiiiicke Dinger sind halt so ne stereotype Männerphantasie und sex sells.
Aber natürlich gibt es einen Optimalbereich und darueber hinaus wirds manchmal peinlich.
Am deutlichsten fällt mir das immer im Vgl. 16610 u. 16610LV auf.
Sogar der schwarze Frosch gefällt mir um vieles besser.
Gerade bei Vintage kommt es ja offensichtlich nicht nur auf die Grösse sondern sondern weitaus mehr auf die Qualität des Erhaltungszustands an.
Ähmm...8o:pale::oops::embarassed:
also ich spreche von Lume-Dots.
(OMG, was für ne Zote)
Bevor der Dienstag so richtig beginnt, schnell noch ein 2faches :gut: für diese schades-of-grey :verneig:
Auch mal an Montag gedacht, ne ist ja schon Dienstag, trotzdem :D
Anhang 115445
Fett, fetter, maxi!
Anhang 115446