Du hast nur Euro 2 pro Rad:supercool:
Druckbare Version
Ja, hin und wieder. Und das war es dann auch schon.
Haben wir nicht mal gelernt das Verbrennungsmotoren erst gefordert werden dürfen wenn das Öl warm ist?
Und wer hat sich dann bitte diese unsägliche "Motorstartprozedur" ausgedacht bei der auch der kalte Motor kurz aufbrunzt?
Das ist am ersten Tag noch schön, am zweiten Tag auch noch. Aber sobald Du in der Stadt in einer Parklücke den Motor startest und sich Menschen umdrehen um
den sich gerade assig aufführenden Menschen auszumachen dann wird's komisch.
Und wenn man bei Mohammed Benz vorstellig wird und um das ausprogrammieren dieses Gasstoßes bittet wird man ebenso ungläubig vom KD Meister angesehen,
der schaut einem dann genauso verständnislos an wie die Menschen in der Stadt.
:D
Nein, Herr Direktor, das verstehst du falsch. Passivsport, also Sport mit motorischer Unterstützung kann und darf durchaus Spaß machen.
Der Herr Direktor ist hier nicht nur wichtig, er hat auch recht.
Ich bin mal ein paar Wochen einen BMW als Leihwagen gefahren, der hatte dieses absichtliche "Fehlzünden" auch programmiert.
Und es ist wie der Hessel sagt: Tag 1 cool, Tag 2 OK und ab Tag 3 nur noch deppert.
achiewo..... es ist nicht immer wichtig was andere Denken, wichtig ist was ich denke, bzw fühle..... :D
AMG Kaltstart = Gänsehaut :bgdev:
Ja der AMG hat ein anderes Fahrwerk verbaut, neben den Annehmlichkeiten wie Höhenverstellung/Absenkung, hat es noch zusätzlich eine härtere Abstimmung, damit liegt er noch wesentlich straffer am Asphalt und fährt sich somit auf der Autobahn nicht gleich wie eine umfrisierte Schiffsschaukel :D
Gewicht und 345er machen alles noch insich stabiler :gut:
So, was hatten wir noch nicht, achja Spritverbrauch........ da gewinnt meiner im jedem Quartett :kriese:
Die "Fehlzündungen" macht der C63 nur im Sport+ und Race-Modus. Im Comfort-, Individual- und Sport-Modus macht er das nicht.
Was den Motorstart angeht, so dreht der Motor ja nicht wirklich hoch - dürfte also unkritisch sein.
Im Übrigen macht der Panamera Turbo meines Nachbarn genau dasselbe.
:gut:
Hier noch ein paar Bilder von meinem C63.
Anhang 111163
Anhang 111164
Anhang 111173
Anhang 111172
Anhang 111169
Anhang 111170
Geil:gut::gut::gut:
hessel: word!
erinnert mich immer an einen digitalen Bilderrahmen von Hama. Aber Geschmäcker sind wohl sehr verschieden.
Wenn interessierst bei dem Motor :ka:
Ich weiss gar nicht, warum der AMG-Sound derart hochgelobt wird...hier fahren die Karren ja wirklich oft herum, auf dem Weg zum Supermarkt sieht man jedesmal mindestens 5-10 und der Sound ist sonor und tieffrequent beim Beschleunigen...da finde ich persoenlich 458, Aventador, GT3 und Konsorten viel aufregender:ka:
Birnen machen aber Blähungen, Äpfel nicht !!!
Und nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. :op:
Allerdings!
So integriert man ein Display elegant ;)
http://abload.de/img/alfa-romeo-giulia-intqisnj.jpg